DAX Trader Talk

yeaph! nimm mal 1000 Unzen Gold und lass sie für 30 Minuten auf die Rennbahn :bye: Erinnere einfach nur den Wasserfall von 2011 bei Au + Ag (Pling + Plang)
bin 14:eek:o long(1657,75 in gold danke ;) ;) :banana: :banana: 1663,39 vk

Die Edelmetalle und Rohstoffe litten auch gestern allen voran Platin, Palladium zum Schluss auch Gold unter Gewinnmitnahmen . Unverständlich, da sie ja Nutznießer von QE3 wären. Gold ist aktuell bei 1662, also kanpp über seiner Fibo Konsolidierungsmarke von 1653.IMO bildet sich charttechnisch eine Flagge aus, deren OK aktuell bei 1667 liegt; ein Break koennte einen entsprechenden Schub über die aktuelle Widerstandszone um 1679 machen und via 1720 ein gueltiges Longsignal mit Zielen um 1920 eröffnen.EIn Unterschreiten der 1651 würde die Flagge hinfällig machen und Konsolidierung bis 1642 eroeffnen. ebenso die Indikatoren, MACD bald Kaufsignal , Stochastik noch positiv. ps in Kuerze steigend bis 1700/1720, Gewinne nachziehend ;) :banana:

Manny 5 min.RSI op OSInverted HammerCandle buiten BB.CCI krult terug.Alleen stochastics laat het nog afweten. ;) :banana: :banana:

toller nachmittag :cheers: ich hoffe wenn ich vom obligatorischen zurückkomme sind wir schon unter 6800. :spitze:

mein short lkw. bei 6600 kipp ich den...hoffentlich steht dann die kuh nicht mehr dort :lol: