DAX Trader Talk

@Inkognito --> Wahnsinn uhhhhh (haste auch SL's drin ?)PS: ich weis das natürlich mit dem QE3 und den Damen von CNBC

@Inkognito --> Wahnsinn uhhhhh (haste auch SL's drin ?)PS: ich weis das natürlich mit dem QE3 und den Damen von CNBC
ne no sl...ist ein os....es läuft die zeit gegen mich.....warte nun schon vier wochen....1 mehr oder weniger spielt auch keine rolle mehr

Apple shorts jetzt vom Tisch. Kleinvieh macht auch Mist :mrgreen:ach, der Manny is ja auch noch da. Manny kauf Dir etwas Euro bis Dienstag :cheers:

short gestaffelt ab 6925 beginne ich :Dmal sehen ob heute mittag aufs Gold gekloppt wird.wäre zu erwarten.

short gestaffelt ab 6925 beginne ich :D
denkst er kommt nicht über das kleine bearflag raus bei ca. 6925 steigend...kann gut sein...einfach um 1600 uhr kann eine rakete losgehen, nur für den fall, dass du eine fette ch-lawine erwartest! :lol:

6925...im bearflag oben angekommen..kurze konso dann bruch und up auf 6950/70 möglich...

Wenn dies beginnt, ist es negativ für die Aktien Märkte,

wird aber wohl kaum schon bald sein !

*DJ Coeure: Märkte vertrauen darauf, dass EZB Liquid abziehen kann und will

Wenn dies beginnt, ist es negativ für die Aktien Märkte,

wird aber wohl kaum schon bald sein !

*DJ Coeure: Märkte vertrauen darauf, dass EZB Liquid abziehen kann und will
korrekt..aber das geht noch 2-3 jahre..das ist im börsenleben mehr als multipliziert mit hundejahren..

FDAX am 38er Fibo @ 6933 dran. jetzt neue tiefs? ich warte noch bis am Nachmittag, so gegen 15:55 der erste trade :) (short natürlich)

6910 darf der short dann vvom Tisch :bye: überlege grade 1/2 des Euro longs auch rauszunehmen1.2553 1/2 vomm Tisch!