DAX Trader Talk

Cash-Guru meint wir hätten die Höchststände bereits gesehen!=> alles auf long, da Kontraindikator!!! :kopfwand:

die nächsten beiden Stunden sollte Gold "gefallen" werden . . . .werde in dem Fall die erste lange rote Kerze gleich als Signal nehmen :evil:

noch als vorinfo für heute 16:00 uhr...

hier sieht man dass die fed immer was gemacht hat, nachdem ein pgm ausgelaufen und/oder die börse getaucht war. sonst nix, also heute dürfte gemäss diesem bild kein qe3 gesprochen werden. meine meinung dazu ist aber folgende: wieso das momentum nicht ausnutzen, sondern immer im tal intervenieren? denke heute machen sie was. auch weil die republikaner ben nicht mehr beliebig geld drucken lassen würden, sondern ihn ja am liebsten absägen und die ganze geldschwemme mit gold hinterlegen möchten..

qe3A78UJ.png

verdammte kacke..da hatte ich am 31.8 schon recht...leider aber nicht long gegangen.. :wand: ..bin ja scalper ;)

wenn se was machen wirst Du es am Gold sehen. es wird vorher "gefallen"falls Gold nicht runterkommt, gibt auch keine grossen Messages 16 uhr

DAX legt kräftig zu, aktuell +1,38% auf 6.990,67 Punkte +++ EZB- Direktoriumsmitglied bekräftigt, dass die EZB an einem Anleihekaufprogramm arbeitet.

6964 short6967 short6971 short6973 shortso :eek:letzter und Ende 6987 :dumm:
Au Backe! Dax kann nochmals die 7000 sehen wollen. Und sei's auch nur, um die Shorties zu killen.Ich hoffe mal, deine Puts haben eine Laufzeit von mehr als 2 Wochen, denn m.M nach wird sich das Fabeltier nicht mehr lange im 7000er Bereich halten können.

DAX legt kräftig zu, aktuell +1,38% auf 6.990,67 Punkte +++ EZB- Direktoriumsmitglied bekräftigt, dass die EZB an einem Anleihekaufprogramm arbeitet.
Und Gap fast zu von gestern.Wow, gestern -125 und heute +125(die machen die auch noch komplett) Wie gesagt, ich schau heute nur zu. Das kann um 16 Uhr locker wieder 100 Punkte runter.

das war jetzt ein mini-blow-off...5 * 1min kerzen mit gut 1000 Kontrakten...da ist viel pulver verschossen...

6964 short6967 short6971 short6973 shortso :eek:letzter und Ende 6987 :dumm:
Au Backe! Dax kann nochmals die 7000 sehen wollen. Und sei's auch nur, um die Shorties zu killen.Ich hoffe mal, deine Puts haben eine Laufzeit von mehr als 2 Wochen, denn m.M nach wird sich das Fabeltier nicht mehr lange im 7000er Bereich halten können.
die 7000 werden mit garantie angesteuert....spätestens vor den zahlen wirds nochmals 30 pkt up gehen