@patAchtung,bitte nicht zu viel auf meine Meinung geben! Da läuft Intraday zu viel wo ich keine Kommentare abgebe die vieles ändern können!@daxtraderDa stimmt so einiges nicht,sorry! 1. Waren es nicht einfach Gewinnmitnahmen sondern ein Fehlausbruch im Daily und weekly! Was dies bedeuten KANN bitte selber kurz schauen habe grad keine Charts zur Hand!2. Drückt man den Dax nicht auf xx runter sondern er wurde auf 7105 getrieben in extrem kurzer Zeit weil man da oben noch was holen musste!An der grossen Lage hat sich wie ich gestern schrieb noch nichts geändert, erst unter 6330 aber das wären dann doch 800p die rein theoretisch kommen können ohne das der longtrend beendet wäre!Absolut realistisch und durchaus sehr gesund wäre eine Korrektur bis 6850/6700/6600 von wo wir dann evtl. sogar neue Jahreshochs sehen!Was morgen ist werden wir sehen, Gap up durchaus möglich, aber was heisst das schon, gabs ja heute auch, stimmt, wunderschöne Bullenfalle die mich tatsächlich auch unsicher machte. :lol: