wart mal ab Wingman - wir machen unten noch ein Fass aufhedge sh 6944vk zu 6909 und 2e long e/d long 125,00
PS: es müssen nicht alle Tage 75 sein, es können an solchen Gurkentage auch nur Top to down 50 sein. Und das haben wir schon erreicht.Bin mal mit einer Posi raus, die andere abgesichert per SL. Mag nicht mehr heute. CUIst das ein Gegurke heute. Mann macht doch einfach die 75, dann kann ich endlich Feierabend machen. Hopp hopp.. :greespan:
was rauchst den du? Kann ich auch etwas haben? :danke:6924 wieder einer für die Kollektion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nix, alles ok. war ja die letzten Tage viel sporteln und so bei dem tollen Wetter.jetzt halt wieder Business as usual. Einfach mein Stiefel trade ich runter. Nix weiter.was rauchst den du? Kann ich auch etwas haben? :danke:6924 wieder einer für die Kollektion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wars keine Harfe heute?6900 die letzten beiden shorts für die Galerie u vom Tisch
na, Du solltest ja wissen was ich die letzten 14 Tage geladen habe . . . kannst ja nachlesen(so schnelle Moves wie eben nehm ich auch gerne schnell mit :banana: )Das wars keine Harfe heute?6900 die letzten beiden shorts für die Galerie u vom Tisch
Ja, aber irgendwie ist es hier ein Kampf gegen Windmühlen heute.Will niemand verunsichern u mach jetzt ohne Postings bis abends weiter.Yeep! Euro auc hdurch die 1.2500 Staub schon mal deine Harfe ab!
Kampf gegen Windmühlen? Lauft doch schon ganz gut an die Sauce, die Amis werden sicher auch freude haben wenn sie hören das die EZB bis Mitte sept keine Bazonka auspacken wird!Ja, aber irgendwie ist es hier ein Kampf gegen Windmühlen heute.Will niemand verunsichern u mach jetzt ohne Postings bis abends weiter.Yeep! Euro auc hdurch die 1.2500 Staub schon mal deine Harfe ab!
ach, und weh! ich weiss es nicht. zu viel Inflations bla bla die lezten Tageheute Abend wieder mehrKampf gegen Windmühlen? Lauft doch schon ganz gut an die Sauce, die Amis werden sicher auch freude haben wenn sie hören das die EZB bis Mitte sept keine Bazonka auspacken wird!Ja, aber irgendwie ist es hier ein Kampf gegen Windmühlen heute.Will niemand verunsichern u mach jetzt ohne Postings bis abends weiter.Yeep! Euro auc hdurch die 1.2500 Staub schon mal deine Harfe ab!