DAX Trader Talk

Ist das ein Gegurke heute. Mann macht doch einfach die 75, dann kann ich endlich Feierabend machen. Hopp hopp.. :greespan:

Ist das ein Gegurke heute. Mann macht doch einfach die 75, dann kann ich endlich Feierabend machen. Hopp hopp.. :greespan:
PS: es müssen nicht alle Tage 75 sein, es können an solchen Gurkentage auch nur Top to down 50 sein. Und das haben wir schon erreicht.Bin mal mit einer Posi raus, die andere abgesichert per SL. Mag nicht mehr heute. CU

Yeep! Euro auc hdurch die 1.2500 Staub schon mal deine Harfe ab!
Ja, aber irgendwie ist es hier ein Kampf gegen Windmühlen heute.Will niemand verunsichern u mach jetzt ohne Postings bis abends weiter.
Kampf gegen Windmühlen? Lauft doch schon ganz gut an die Sauce, die Amis werden sicher auch freude haben wenn sie hören das die EZB bis Mitte sept keine Bazonka auspacken wird!

Yeep! Euro auc hdurch die 1.2500 Staub schon mal deine Harfe ab!
Ja, aber irgendwie ist es hier ein Kampf gegen Windmühlen heute.Will niemand verunsichern u mach jetzt ohne Postings bis abends weiter.
Kampf gegen Windmühlen? Lauft doch schon ganz gut an die Sauce, die Amis werden sicher auch freude haben wenn sie hören das die EZB bis Mitte sept keine Bazonka auspacken wird!
ach, und weh! ich weiss es nicht. zu viel Inflations bla bla die lezten Tageheute Abend wieder mehr

Ich denke die Aussage, ECB wird erst über den Bond kauf etscheiden wenn der esm Etscheid gefallen ist! Also noch nee ganze weile in Unsicherheit!