DAX Trader Talk

Bin bereits seit gestern short @7066 und möchte den Gewinn noch nicht realisieren.
Ganze Posi glattgestellt @6962Geduld bringt Kohle... heu... Rosen. :lol: Weiteres down Potenzial sehe ich als relativ begrenzt für heute. 6900 theoretisch noch möglich (sma 20 daily), ist aber wirklich die unwahrscheinliche Variante.

70pkt gibts hie und da auch mal in einer minute.wäre schön wenn sich beim dax mal wieder was tut. gold und co haben ja auch schon mal etwas vorgelegt. dieses seitwärtsgeschiebe kann ich nicht ausstehen...

Schön wärs, mein Konto könnte es bruachen, habe gestern noch Schmolz und Bickenbach gekauft, war bis jetzt wohl einer meiner schlechtesten Käufe überhaupt neben UBS .. naja mal abwarten
Ja Schmolzi hat katastrophale Margen momentan... soviel Umsatz und so wenig draus gemacht... oder anderst: Am Abend müde, aber nicht reich ^^=> Dennoch wird hier wohl bei CHF 3.20 - 3.50 Schluss sein mit dem Fall denke ich... Sorry OfftopicDie Amis halten noch gut... kommt da noch Druck nach unten?

Ja, downpotential ist nun gering. Die 75 sind abgearbeitet. Nur dass ich es noch mal erwähnt habe :)PS: und man sollte den Rest des Tages eh an einem Gewässer und BBQ verbringen. Das mache ich jedenfalls jetzt :cheers:

So ale shorts weg, bin somit komplett flat.Mache Feierabend für heute, keine Nerven mehr.Ich selbst sehe den Dax eigentlich viel tiefer wen man die Lange anschaut, aber da GoWild (schätze seine Meinung sehr) und auch andere sagen der Dax sei klar im Longtrend ist es mir im Moment einfach zu heiss, auch Aufgrund: be back in September, QE3 und der Wahlen. Daher Charttechnisch und mittelfristig müsste man ja longen, doch für mcih ist es einfach zu krass Aufgrund der Wirtschaftslage auf diesem Niveau zu longen. :schlag: Daher glaub besser abwarten bis die Lage klarer wird.greez Pat

Ja, downpotential ist nun gering. Die 75 sind abgearbeitet. Nur dass ich es noch mal erwähnt habe :)PS: und man sollte den Rest des Tages eh an einem Gewässer und BBQ verbringen. Das mache ich jedenfalls jetzt :cheers:
Manny ::Viel SPASS ;)

Marktgerücht: Spanien befindet sich in direkten Gesprächen mit der EU um Hilfen zu beantragen
immer die scheiss martgerüchte auf jandaya, welche zu 95% flops sindEU: Wir erwarten in nächster Zeit keinen Antrag auf Hilfe von der spanischen Regierungvor