DAX Trader Talk

Bill Gross, PIMCO: Die Minutes vergrößern die Wahrscheinlichkeit für QE3 auf 80% - front-end curve friendly.

in dem stil, :danke: DB :D :spitze: :banana: :banana: :banana:

das teil würd ich aber nicht mehr anfassen, noch 10 punkte und der ist kaputt :mrgreen:

9TGil.png

jetzt stellens das teil nicht mehr, haben wohl keine lust mehr mit mir :lol: :lol: :monster:
Die gehen nicht unter 25 cent? :( schade eigentlich :schlag:
Du spielst mit dem Feuer, irgendwann sind dann deine 8 Kröten einfach weg... :greespan:

in dem stil, :danke: DB :D :spitze: :banana: :banana: :banana:

das teil würd ich aber nicht mehr anfassen, noch 10 punkte und der ist kaputt :mrgreen:

9TGil.png

jetzt stellens das teil nicht mehr, haben wohl keine lust mehr mit mir :lol: :lol: :monster:
Die gehen nicht unter 25 cent? :( schade eigentlich :schlag:
Du spielst mit dem Feuer, irgendwann sind dann deine 8 Kröten einfach weg... :greespan:
bin jetzt auf den nächsten strike umgestiegen (7081) (wenns zu risky wird bin ich dann auch nicht mehr dabei :mrgreen: . ich mache nur minutentrades mit sehr guten chancen (schätzungsweise 70% und verluste limitiert) und wenn ich sehe dass es ein fehltrade war verkaufe ich wieder. ist aber auch schon vorgekommen dass ich die scheisse mit 50% verlust verkaufte :mrgreen: will nicht angeben aber ich hab so seit letzen donnerstag 250% gewinn gemacht.. :banana:

aber ja ist gefährliches spiel, aber ich kanns mir ja erlauben jetzt mit einem teil vom gewinn zu zocken :cool:

(8 kröten sind nur teil vom gewinn also kanns mir wurst sein :monster: )

Bin zwar nur der Manny ..., aber wenn Silber die 30 nimmt, ist fuer mich ein Doppelboden vollendet. Also gucken auf lange weisse Kerze oder Gap über die 30 und Freude herrscht

:musik:

will nicht angeben aber ich hab so seit letzen donnerstag 250% gewinn gemacht.. :banana:
Komme mir langsam vor wie der alte Kosto, der genau wusste dass solche Gewinnserien einmal übel enden werden... Aber vielleicht kannst du ja den alten Kostolany lügen strafen lernen...

Was ein gedaddel heute Abend. Hatte zuletzt mit 15 am C64 so oft die Knöppe gedrückt :top: Kennt noch jemand Frogger? Den bring ich immer locker über die Strasse :D

Mittelfristig verstaerke ich bei Rueckläufen die Goldposition und Palladium Position.Der Einstieg in Barrick Gold, die profitabelste Goldminie (Kanada, WKN : 870450) gehandelt in vs d

darum gings so rauf :

http://finance.yahoo.com/news/fed-ready-ease-fairly-soon-180358743.html

U.S. Fed Ready to Ease "Fairly Soon," :top: Minutes Show Reuters

The Federal Reserve is likely to deliver another round of monetary stimulus "fairly soon" unless the economy improves considerably, minutes from the central bank's August meeting show. .............
kann doch nur rauf gehn, zahlen gut, geht rauf, zahlen schlecht >FED hoffnung..fragt sich aber nur noch wie lange das noch hält :?