DAX Trader Talk

50 short und 35 raus und rein long bei 35 :spitze:und weg bei 38, keine lust mehr, muss auch mal zufrieden sein :eek:k:

US-Notenbank verschärft Ton - zusätzliche Konjunkturstützung möglich22.08.2012 20:19WASHINGTON (awp international) - Der Ton der amerikanischen Notenbank Fed wird schärfer: Bei der jüngsten Zinssitzung Anfang August haben sich viele Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses FOMC für zusätzliche Stützungsmassnahmen ausgesprochen, sollten Konjunkturdaten nicht bald ein freundlicheres Bild von der Binnenkonjunktur zeichnen. Dies geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Sitzungsprotokoll (Minutes) hervor. Damit könnte etwa eine neue Runde von Anleihekäufen näher rücken. Allerdings sollen erst die Auswirkungen jüngster Stützungsaktionen abgewartet werden, heisst es einschränkend in dem Protokoll./bgf/he

jetzt klammert sich der markt bis ende august an draghi und weiterhin an der fed.....und steigt und steigt und steigt....und wenn er im sept nicht gestorben ist dann steigt er wohl noch immer.ich mach feierabend

Ich lese viel BLABLA aber wieder mal nichts Handfestes...Und alle hoffen wieder! Wenn die Auswirkungen der letzten Hilfen abgewartet werden sollen, passiert bis 2013 nichts bei der Fed...

die scheisse ist geil zum traden 10-20 punkte schwankungen oben kurz unten lang, dauert leider nicht mehr lange vermute ich..dieses gependel (mit engen KO's sind da 20-50% möglich in 5-10 min (unten hab ich 6990 und oben 7060 als strikes)..aber sehr risky :D

pPfx6.png

in dem stil, :danke: DB :D :spitze: :banana: :banana: :banana:

das teil würd ich aber nicht mehr anfassen, noch 10 punkte und der ist kaputt :mrgreen:

9TGil.png

jetzt stellens das teil nicht mehr, haben wohl keine lust mehr mit mir :lol: :lol: :monster:

in dem stil, :danke: DB :D :spitze: :banana: :banana: :banana:

das teil würd ich aber nicht mehr anfassen, noch 10 punkte und der ist kaputt :mrgreen:

9TGil.png

jetzt stellens das teil nicht mehr, haben wohl keine lust mehr mit mir :lol: :lol: :monster:
Die gehen nicht unter 25 cent? :( schade eigentlich :schlag: