Tja - ich bin bei 7050 Short gegangen und muss wohl auch bald die Reissleine ziehen.Das Call-Put Ratio bei HSBC ist wieder mal haarsträubend (10% - 90%). Es kann eig. nur rauf :kopfwand:
das widerspiegelt ja nur die hsbc produkte......zudem wird es auf diesem niveau wohl immer einen short überhang geben...je höher wir steigen umso shortiger wird es wohl.....daher nur bedingt aussagekräfig...beim letzten sell off den ich mitverfolgt hatte war das sentiment bei ca -60%Tja - ich bin bei 7050 Short gegangen und muss wohl auch bald die Reissleine ziehen.Das Call-Put Ratio bei HSBC ist wieder mal haarsträubend (10% - 90%). Es kann eig. nur rauf :kopfwand:
Schon klar, wird aber anderswo wohl ähnlich aussehen :?das widerspiegelt ja nur die hsbc produkte......
Ah okey, hätte nicht gedacht, dass es solche Unterschiede gibt.scoach call put 39 zu 61!
kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sie den griechen entgegenkommen...damit würden sie ihre glaubwürdigkeit in frage stellen. wenn sie zudem einmal nachgegen, werden sie immer und immer wieder nachgegeben müssen, da die griechen dies gnadenlos ausnützen würdenunschlüssig dieser DAX aber eher steigend. Sollte die BR in den nächsten Tagen den Griechen nachgeben, wird der DAX zumindest auf 7150 steigen .
eher 6965 steigend..jetzt kleiner wimpel im 1 min.....lehrbuch nach oben, ziel min. 7100...theoretisch..nach oben war es jetzt mal ein fake...ev. fällt er nun unten raus bei 7060...aber eben das ist alles im scalping bereich...kaum gescghrieben schon obsolet..nochmal zu den 7026Dies wäre doch der unter Trendkanal im Stundenchart?
welchen umsatz? also überall wo du ein chart hast, also dax oder fdax kannst immer den umsatz als indikator hinzufügen..hat jede chart software..selbst swissquote :lol: :lol:hallöle, kurze anfängerzwischenfrage: wo sehr ihr den umsatz? benutzt ihr einen indikator dafür? danke im voraus..
brauche umsatz, rsi..plus 50/200 tage linien und zum scalpen ema14..kannst du aus diesem urwald von indikatoren einen bestimmten empfehlen?