Heute hatten wir am Top bei 82 ein perfektes short setup. Zielbereich bei 75 wurde erreicht und etwas überschossen. Doppeltop, wobei das erste hoch im hourly nicht mehr übertroffen wurde (schwäche), rsi hat das neue Hoch nicht mehr unterstützt. Diese Gründe zeigten mir den Einstieg. Nun ist es wichtig Gewinne nicht mehr in Verluste laufen zu lassen. Das heisst wenn man genug posis hat geht man mal mit einem Teil raus. Der andere bleibt mit Stop unter ep falls wir nochmals hochlaufen um die Jungbären raus zu schütteln kann man dann immer nochmals rein und hat aber schon einen Gewinn mitgenommen.Hallo zusammenWie erwartet wurde nun auch meine 3. Marke abgeholt. Meine Marken sind Grundsätzlich keine Short Einstiege. Ich weiss nur das sie ziemlich sicher angelaufen werden. An diesen Punkten werden dann die Karten neu gemischt. Man muss somit jeweils abwarten wie das Verhalten ist und wie die Candles reagieren.
:spitze: gowild :bravo: ebenfalls teilausstieg von mir. die 7200 sind für mich noch nicht vom tisch.Heute hatten wir am Top bei 82 ein perfektes short setup. Zielbereich bei 75 wurde erreicht und etwas überschossen. Doppeltop, wobei das erste hoch im hourly nicht mehr übertroffen wurde (schwäche), rsi hat das neue Hoch nicht mehr unterstützt. Diese Gründe zeigten mir den Einstieg. Nun ist es wichtig Gewinne nicht mehr in Verluste laufen zu lassen. Das heisst wenn man genug posis hat geht man mal mit einem Teil raus. Der andere bleibt mit Stop unter ep falls wir nochmals hochlaufen um die Jungbären raus zu schütteln kann man dann immer nochmals rein und hat aber schon einen Gewinn mitgenommen.Hallo zusammenWie erwartet wurde nun auch meine 3. Marke abgeholt. Meine Marken sind Grundsätzlich keine Short Einstiege. Ich weiss nur das sie ziemlich sicher angelaufen werden. An diesen Punkten werden dann die Karten neu gemischt. Man muss somit jeweils abwarten wie das Verhalten ist und wie die Candles reagieren.
hast unten immer noch die alten ziele auf radar?@spoiliIch habe oben noch mehr auf dem Plan. Aber noch nicht jetzt. Der braucht Luft, die Sauerstoffflasche ist ihm heute ausgegangen :lol: !Also zuerst ein Treppchen nach unten, neue Flasche holen und dann den letzten Berg erklimmen vor dem grossen Abstieg :spitze: !
na da hat Palladium soeben mal einen Satz von 5 USD aus dem Stand gemachtPalladium long(608)Vt3vQ. drin:spitze:
gibt es auch etwas was du nicht tradest? oder ist vor dir nix sicher? :lol: wichtig ist ja nur geld zu machen..somit perfekt. :repsekt:na da hat Palladium soeben mal einen Satz von 5 USD aus dem Stand gemachtPalladium long(608)Vt3vQ. drin:spitze: