DAX Trader Talk

Um 7070/75! Gibt ab jetzt aber kein MÜSSEN mehr, kann auch abbrechen! 7044 war ein MUSS früher oder später!ES müsste däfür über R2!

wie geil ist das denn:hsbc hat die letzte stunde 100% shorts verkauft! hab ich so noch nie gesehen!

Habe mal eine Frage, handelt jemand bei IB? Ich habe mir heute die App runter geladen und Suche dort gerade wie man bei einer offenen Posi einen Stop setzen kann!??? Weiss jemand bescheid?

Baue mein kleines short Sortiment DAX jetzt beginnend weiter aus7041 und alle 10 Tics höher je 10 CFD´s Es liegen noch tiefer jede Menge im Bestand + WTi.Wir sprechen uns Montagabend dazu :mrgreen:

*gääääähn* ist das langweilig :roll: gibts noch einen sell-off? ich denke an eine kleine korrektur..

*gääääähn* ist das langweilig :roll: gibts noch einen sell-off? ich denke an eine kleine korrektur..
heute sicher nicht mehr :D die amis werden das teil wohl zum schluss auch noch hoch ziehen und gewinnmitnahmen machen :lol:

Inko ich schreibe jetzt schon seit bestimmt 3-4 Wochen das der Trend long ist und zwar genau seit 6330. Darüber muss man gar nicht diskutieren, es heisst buy the dips!!! Shorten ok, aber es ist gegen den Trend, was nicht heisst das ich es nicht auch mache!Ps: Nur noch 0.7 Punkte vor meinem 1. Ziel. Für mich wäre dies ok, kann ich verkraften.

kann man die euwax produkte auf die sekunde bis 22:00 handeln? oder gibts auch mal das 2 min länger oder kürzer dauert?

@GoWild: einfach Stop sell oder stop buy erstellen (unter OrderType) also ein neuer Order. Bracket orders usw kannst aber keine machen via app oder ich habs noch nicht rausgefunden.

@GoWild: einfach Stop sell oder stop buy erstellen (unter OrderType) also ein neuer Order. Bracket orders usw kannst aber keine machen via app oder ich habs noch nicht rausgefunden.
Hmm ok danke, schreibe dir nochmals ob es ging, muss gerade los zum :cheers: ;) !

Langsam aber stetig,

war der Anstieg seit Anfang Juni.

Bemerkenswert auch, Monatsende waren immer höher wie der Verfall.

Kann auch diesmal noch etwas höher ziehen.

[/url
chart-2emko1.png

Manny:Ich wuensche allen ein schoenes sonniges und boersenfreies Weekend,und natürlich wieder jede Menge Spass und und super Trades in der naechste woche.. :danke: P-S.die 7052 im Peak im Verbund mit den 13275 sind schon ne Hausnummer.. Fijn weekend :cheers:

:musik:

Manny: DAX im Tageschart. Herleitung der 7080 Chart-Technik. Der RSI hat das Hoch vom Freitag nicht mehr mitgemacht. Dies ist somit ein weiterer Indikator für einen nahenden Trendwechsel.Gr Manny :eek:

Hallo zusammenIch hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames weekend...Wie erwartet wurde nun auch meine 3. Marke abgeholt. Meine Marken sind Grundsätzlich keine Short Einstiege. Ich weiss nur das sie ziemlich sicher angelaufen werden. An diesen Punkten werden dann die Karten neu gemischt. Man muss somit jeweils abwarten wie das Verhalten ist und wie die Candles reagieren.Wenn ich meine Charts kurz überfliege sehe ich als grob Orientierung eine Korrektur bis ca. 6850/6700/6600 von wo dann ein up bis ca. 7400 ansteht. Diese Marke wird dann entscheidend sein für den Rest des Jahres.Dies aber wirklich nur der grob Plan für die nächste Zeit, Änderungen jederzeit Möglich.