Ziel Nr. 2 liegt bei 7050 und Ziel Nr. 3? 7060?Noch 1.2 Punkte vom 1. Ziel gedreht! Denke aber nachbörslich sogar an das 2. bzw. 3. Ziel!
Ziel Nr. 2 liegt bei 7050 und Ziel Nr. 3? 7060?Noch 1.2 Punkte vom 1. Ziel gedreht! Denke aber nachbörslich sogar an das 2. bzw. 3. Ziel!
Danke für die Info!Um 7070/75! Gibt ab jetzt aber kein MÜSSEN mehr, kann auch abbrechen! 7044 war ein MUSS früher oder später!ES müsste däfür über R2!
heute sicher nicht mehr die amis werden das teil wohl zum schluss auch noch hoch ziehen und gewinnmitnahmen machen :lol:*gääääähn* ist das langweilig :roll: gibts noch einen sell-off? ich denke an eine kleine korrektur..
werd ja nicht zum bullen...sonst muss ich mein shortengagement ernsthaft überdenken :?Mutig Mutig k: !Was macht dich da so sicher?
Hmm ok danke, schreibe dir nochmals ob es ging, muss gerade los zum :cheers: !@GoWild: einfach Stop sell oder stop buy erstellen (unter OrderType) also ein neuer Order. Bracket orders usw kannst aber keine machen via app oder ich habs noch nicht rausgefunden.