DAX Trader Talk

@valorirealtime soviel ich weiss gibts nix. zu welchem broker wechselst du?
weiss noch nicht genau, jedenfalls nicht in der schweiz (da gibts nichts schlaues..)whsinvest, IB, ..und weitere..mach mir zuerst ein bild und schau die demos an und entscheide dann

och nein, bin ich der einzige der diesen fehler bekommt wenn er euwax produkt kaufen will?

Which XETRA stock DE000CZ0Q4P9?The security you entered in not recognized.
äh, alles wieder im lot :eek:k:und schon wieder ncht mehr :nein: :schlag:

daxli hat sich neuen grill für die grosse anzahl shorter zugelegthttp://www.cynicallyoptimistic.com/2007/09/
ich kann day-trading (und scalping) mehr empfehlen, aber da ist wohl jeder anders.
davon wollt ich mich etwas lösen, da ich keine lust mehr habe den ganzen tag vor der kiste zu sitzen
naja, bis jetzt hat sich für mich gelohnt. trade seit gestern nachmittag euwax produkte und hab mit denen schon insgesamt 97% gewinn gemacht mit 1-10 min trades (nur rein wenns offensichtlich war (alle indikatoren geben grünes licht, gutes bauchgefühl und gute chartformation) und dann grad wieder raus. aber irgendwann verhauts mich, ich weiss es schon jetzt :mrgreen:

Die letzten 2 Tage waren aber auch gut zum Traden, man hatte ne klare Range und somit war man sich der Sache relativ sicher...Ich habe gestern Abend vor dem Feierabend noch 2 dumme Trades gemacht und mir die ganze Wochenbilanz versaut :)

@valori: nein noch 3 prozentchen und du kannst das startkapital zur reserve legen. dann hast du im worst case nix verloren ;)ich werde heute evtl mal wieder einen trade platzieren, wenn sich eine gute gelegenheit ergibt. natürlich short wie immer. habe jetzt einige wochen nichts mehr gemacht. ein kleiner short ist noch 500 punkte im minus :depp: solange meine anderen börsenpapiere mit den leitindizies mitsteigen und der dax die 7200 bzw 7600 nicht übersteigt bin ich noch relaxt.

@valori: nein noch 3 prozentchen und du kannst das startkapital zur reserve legen. dann hast du im worst case nix verloren ;)ich werde heute evtl mal wieder einen trade platzieren, wenn sich eine gute gelegenheit ergibt. natürlich short wie immer. habe jetzt einige wochen nichts mehr gemacht. ein kleiner short ist noch 500 punkte im minus :depp: solange meine anderen börsenpapiere mit den leitindizies mitsteigen und der dax die 7200 bzw 7600 nicht übersteigt bin ich noch relaxt.
Habe leider vor ner woche dank swissquote (bug..) einen 60% verlust erlitten..langsam ists wieder ausgeglichen, jetzt vorsichtig :eek:k:

Achtung,etwas mehr gehört schon dazu als nur Gold anzuschauen!Nicht das jemand jetzt einfach blind nach dem tradet ;) !

Achtung,etwas mehr gehört schon dazu als nur Gold anzuschauen!Nicht das jemand jetzt einfach blind nach dem tradet ;) !
ist klar, verschidenste indikatoren geben mir grünes licht und wenn man gold als filter betrachtet kann mans wagen :top: (mach ichs richtig :D ?)

Das weiss ich nicht, wenn du ihn mit Gewinn schlisst-ja, sonst nicht ;) !Weiss ja nicht was du für indis verwendest und wie du sie interpretierst, für mich sind die candles dazu entscheidend!

Heute passiert wohl nicht mehr allzuviel... Die Seitwärtsrange bleibt uns erhalten, wenn auch auf leicht erhöhtem Niveau. Ich schaue am Abend nochmals rein.