DAX Trader Talk

hab das gefühl das daxli und andere indices heftig nachgeben könnten in den nächsten 1-2 stunden...ist aber nur ein bauchgefühl ;) -flat

15:55 Hoher Einfluß zu erwarten: US Konsumklima Uni Michigan AugustVielleicht geben uns die Zahlen einen Hinweis wohin die Reise geht

ich bin jetzt komplett bei meinem goldminen ETF ausgestiegen. war eine gute sache die letzten paar wochen. brauche liquidität wenn bald klarer wird wo der DAX im herbst hinwill.auf meinen charts hat der USDX potential auf neue jahreshochs. das heisst gold und daxi runter. daher schnapp ich mir wohl bald einen short mit einem ziel um 6600/6700.

Manny; Dax 7040 en Dow 12288 zou mooi oplijnen qua harmonics intermarket. Qua RR denk ik super odds

Valori ich schicke dir mal meine kontodaten dann kannst du mit die Provision überweisen ;) !
hehe :D wenns weiter so geht.. mal s'hive klarmache ;) ! :musik: :banana: :banana: :banana: wenns am schönsten ist sollte man aufhören....ich muss mich langsam beherrschen :greespan:

080112_interview_mit_mute2.jpg

:banana: :smoke:

1. Kursziel bisher um 5 Punkte verfehlt! Evtl. Später noch und schauen ob 2. Und 3. auch noch kommt!Habe mit aber die ersten langfristshorts gegönnt, Risiko aber gross!

So bin jetzt an Bord. Lese mir erst mal alles durch was ihr heute so verbrochen habt.Gehe immer noch davon aus die Shorts am Montag billig zurückzukaufen. Heute noch von miraus im späten Handel 7090. Juckt nicht weiter. Bedingt durch super Wetter scalp ich grad nix.Evtl. heute nach 19 Uhr etwas.

was für eine ansage....das kann heiter werden. nicht umsonst kaufen sie schon in anderen ländern massenhaft land aufIran: Laut Ahmadinejad gibt es in einem neuen Mittleren Osten keinen Platz mehr für Israel