Das nervt mich jetzt richtig...Allen gute Trades heute!könnte ne starke Stundenkerze im Dax geben, ein Long ist mir aber zu riskant..
Ja, es ist sehr interessant momentan. Ich halte mich raus.Es kann beide Richtungen gehen. Nur eines ist klar, es wird impulsiv geschehen. Darum kein Stress und abwarten.Immer noch in der Range und dies seit 8 Handelstagen! Vix extrem tief, wenn hier nicht bald vola rein kommt Fresse ich einen Besen!
kommt schneller als man denkt> 6980 sehen wir einen spike auf 7000/7020--> Stop Buy 6981
die meisten der 7000er shorties sind wohl vorher schon freiwillig abgehauen...die braucht er nicht extra noch zu knocken....kamen aber wohl einige neue shorties dazu.....phuu :shock: das war ja knapp,,häte mcih beinahe ausgenockt,, SL nun ein bisschen vershcobenkönnte wetten der läuft in dieser Woche noch über 7000 nur um die letzten shorties rauszuhauen nur um dann zu crashen,,greez Pat
auf diesem level ist es logisch dass sich die meisten short positionieren....dass wissen auch die big player. diese waren in den letzten tagen ja auch sehr erfolgreich beim shorty killen....irgendwann werden sie aber trotz negativem sentiment die heisse kartoffel fallen lassen und müssen da durchÜber den ganzen Tag gesehen ist das PuT/Call-Ratio bei HSB noch 75-80 in Puts. Aber kurzfristig scheint es zu drehen (50-50 Calls/Puts).Muss natürlich nichts heissen, hat in den letzten Tagen auch nicht immer als Kontraindikator funktioniert.
dax ist auf breiter front auch wieder ein einzelfall.....ein fake das seinesgleichen suchtEuropa in der Rezession und wir steigen, noch!
Der Rücksetzer wird kommen, das ist bloss eine Frage der Zeit. Aber m.E. wird er deutlich geringer ausfallen, als von der Mehrheit der Marktteilnehmer angenommen. Kurse um 6800 bis 6850 sind für mich klare Kaufkurse. Mein mfr. Ziel kennt ihr ja...auf diesem level ist es logisch dass sich die meisten short positionieren....dass wissen auch die big player. diese waren in den letzten tagen ja auch sehr erfolgreich beim shorty killen....irgendwann werden sie aber trotz negativem sentiment die heisse kartoffel fallen lassen und müssen da durchÜber den ganzen Tag gesehen ist das PuT/Call-Ratio bei HSB noch 75-80 in Puts. Aber kurzfristig scheint es zu drehen (50-50 Calls/Puts).Muss natürlich nichts heissen, hat in den letzten Tagen auch nicht immer als Kontraindikator funktioniert.