DAX Trader Talk

Tja, starky. Wird dich wohl komplett zerwaffeln. Das ist hart, aber so ist es halt. Mein dow Short ist bei 17200 auch am arsch. Noch ist es nicht soweit :D

14000 dow war der Plan. Ohne VW und ohne deutsche Bank. Jetzt wären genug Katalysatoren da. Aber nu? Greece zählt auch nicht? Realwirtschaft ohnehin nicht? Der Laie staunt und Fachfrau lacht sich wieder eins.

Ach, Glencore hab ich noch vergessen. Die sind ja auch im arsch und wohl 50 mrd. Via Credit Suisse im Nirwana.  :bravo:

Deutsche bank scheint der relevante Domino Stein zu werden. Aber zu ausgefuchst alles um da durchzublicken. Jedenfalls groß genug um den ganzen eurotz dreck innerhalb von Stunden zu pulverisieren  :dancing:

Ihr lest ja selber die gleichen Sachen. Insofern kann jeder seine schizo Trades planen. Wird euch eigentlich nicht langsam Bimmel Bommel? Totaler schwachfug an allen enden? 

sehe uns seit dem tief vom 29.9. beim dax weiterhin in einem impuls up (selbst nach der gestrigen tageskerze)! ;-)
tja, sieht doch alles in allem weiterhin ganz gut aus mit weiter dax-long! die heutige tageskerze gefällt mir jedenfalls, als reaktion auf das gestrige kerzli nicht übel!! :eek:k:

heute könnte das Gemisch stimmen...eins muss man den Permabullen lassen kaufen kaufen wie blöde...bis es platscht :) erwarte heute noch ein platscher von 200P...

....könnte heute eine Abrechnung kommen,,,(auch die möglich Kapitulation von Bären wie mir) Achtung..nasdaq will schon seit 3 Tagen heftig unten raus...dj schwebt wie blöd..sp unschlüssig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit Mittag eine Wette (unter Kollegen) laufen, dass wir im SMI unter 8600 schliessen. Sieht nicht wirklich gut aus :D

Wenn deine 200 im DAX kommen, wird es vielleicht noch was :pfeiffen: