DAX Trader Talk

Ich habe heute meine ganzen Gewinne vom short über Nach wieder mit Positionen die in den SL gelaufen sind verloren, schon lange keine so miserabel geplante Trades gemacht wie Heute.

Also, das Short-Ziel bei 9734 und das Hoch bei 9960 hat gepasst alles andere nehme ich zurück, denn ich habe keinen blassen Schimmer wohin.

Der DAX steht im Tageschart an der SMA 20, da kommt er selten im ersten Anlauf drüber, da scheint die 3 im Hoch fertig geworden sein, was für noch ein Hoch sprechen würde.

So Planlos wie heute Abend bin ich selten, ich sehe nix, vielleicht sollte ich mich wieder einmal um Gold oder Öl kümmern bis die Indices eine Entscheidung getroffen haben.

@plenaspei

short sage ich, oben heute bei 9951 trendkanal Oberkante getroffen und abgetaucht!

bin mit großer posi drin. Im Oktober noch unter 9000!

@plenaspei

short sage ich, oben heute bei 9951 trendkanal Oberkante getroffen und abgetaucht!

bin mit großer posi drin. Im Oktober noch unter 9000!
Hallo, dein Name kenne ich noch vom Cash-Forum, schön bist due da.
ja ich deinen auch;)! Schon länger her, lese hier seit Beginn mit, schreibe nur nicht oft, konzentriere mich mehr aufs traden, ist schon stressig genug zurzeit, allerdings eine goldene ;)!

wollte mit meiner Heute vor US Börsenschluss ein grossteil meiner Shortposi rauskicken...war unterwegs Smart Phone hat gestreikt...wir sehen schon bald mehr, ob es ein Fluch war oder ein Segen. :) mein Ziel noch immer in den nächsten zwei Tagen unter 9000. liebsten Freitag bei 8500 ;-)

@gowild88 cool das du dich wider einmal zeigst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen @all

so noch mal 30k nach geschoben in shorts diverse warrants und strikes, short.

Ich weiss nicht...aber ich glaube da braut sich eine Megascheissbrühe zusammen.

@all in short

Hallo Starky108

Also wenn das stimmt was du schreibst bist du entweder ein Irrer (sorry :oops: ) oder du bist eine "coole socke" und absolut 100 pro sicher, dass es demnächst rummst....

Ich meine, dass alles sehr fragile ist und demnächst mal ein gröberer Rückgang folgen wird glaube ich auch. Aber ob das nun heute oder in ein paar Wochen oder gar erst Monaten ist, weiss ich beim besten Willen nicht.

Was macht dich denn so sicher? Das was du bisher als Gründe geschrieben hast mag ja so sein; davon aber abzuleiten dass ein starker Rückgang unmittelbar bevorsteht...???

Golden

also erst einmal wird sind mehr als überkauft, kann technischer Nautr sein oder heftiger,es ist Fundemental, Wirschaftszahlen sehen im allgemeinen schlechter aus in ganz Europa, Amis das selbe,..erste anzeichen gestern yum, adobe, mcd,,,,irgend wann wird die Bustelplatzen, an die Wand.

bin kein wellen spezialist aber ist da nicht eine 5 noch anschenend?

auch die Wirtschaften in den Schwellenländern machen mich bedenklich...

An alle techno-lotto trader welche mit cfd's den unsicheren otc-markt beackern, gibt es ab 28.10 ja was neues...die mini-fdax futures an der eurex..also alles durch 5! dann gibt es erst recht keinen grund mehr was im otc zu machen mit cfd, oder swiss-dots im dax. klar, zuerst mal volumen abwarten, wie viel da reingeht..

Morgen @all

so noch mal 30k nach geschoben in shorts diverse warrants und strikes, short.

Ich weiss nicht...aber ich glaube da braut sich eine Megascheissbrühe zusammen.

@all in short
Hallo Starky

Bitte schreiben nicht von Zahlen.

Du gehörst zu den erfahrenen Tradern, obwohl deine Verhalten gerade?

Ich muss zugeben, ich habe das auch schon gemacht, einmal ging es dann so richtig in die Hosen, seit den trade ich nach Plan und mit Moneymanagement.

Vermutlich muss jeder zuerst einmal richtig auf die Schnauze fallen um vernünftiger zu werden.

Doch sei so gut und berücksichtige, dass dein Verhalten unerfahrene anstiften könnte.

P.S. Ich habe auch den ersten Short EP 10035 SL bei 10070, 1 TV bei 9961 dann auch SL auf EP.

An alle techno-lotto trader welche mit cfd's den unsicheren otc-markt beackern, gibt es ab 28.10 ja was neues...die mini-fdax futures an der eurex..also alles durch 5! dann gibt es erst recht keinen grund mehr was im otc zu machen mit cfd, oder swiss-dots im dax. klar, zuerst mal volumen abwarten, wie viel da reingeht..
Danke für die Info, das ist dann wirklich eine Alternative zu den Swiss Dots!

Untergangsbrett für starky [COLOR= rgb(0, 0, 0)]http://www.youtube.com/watch?v=e8QiQCdCaJE&sns=em[/COLOR]
...Mein Depto macht den Untergang oder es macht den Untergang mit...

die letzten 33% des Depots auch noch mit short auf den S&pfut und Dax gefüllt...
die letzten 33%

und dann? Also muss das klappen? Kannst nur hoffen, dass der schizo abe in Japan nicht wieder durchdreht. Seh auch eher schnelle dax 9000 als 10500. fehlt nur noch Katalysator. 

sehe uns seit dem tief vom 29.9. beim dax weiterhin in einem impuls up (selbst nach der gestrigen tageskerze)! ;-)

Wer hat die Nadel? Nadel bitte...

die 9800 müssten mindestens dirin liegen..