DAX Trader Talk

Ui Ui, ich komm da völlig relaxt raus mit neuem Wissen aus dem medizinischen Apparat, lehn mich bequem zurück. Warum macht ihr euch eigentlich Eier über Sachen die ihr nicht im Griff habt? Ich hab sie nicht! Warren hat sie nicht und auch sonst keiner! Morgen ist Sonne. Radfahrern. Tankwart verkloppen. Olle am Balkon herbügeln oder was sonst halt ansteht.
Yeep da hast du recht :eek:k:  

Beo es ganz schönes Wochenende.

Besch ein Geile Siech :musik: :musik: :musik:

Ui Ui, ich komm da völlig relaxt raus mit neuem Wissen aus dem medizinischen Apparat, lehn mich bequem zurück. Warum macht ihr euch eigentlich Eier über Sachen die ihr nicht im Griff habt? Ich hab sie nicht! Warren hat sie nicht und auch sonst keiner! Morgen ist Sonne. Radfahrern. Tankwart verkloppen. Olle am Balkon herbügeln oder was sonst halt ansteht.
Olle auf Balkon ..

gefällt mir

Wer etwas auf sich hält, findet seine Daten auf der gehackten Ashley Seite

Wer nicht - der spart dritte Säule

Samstags die 300 PS rauslassen.

Nach dem Stau bei Wankdorf mit kastrierten 120 Stundenkilometer fünf minuten linke Spur.

Veganes Zeug kaufen

Bloss keine verdorbene Gesundheit

Nirgendwo gibt es so viele Bordelle wie in der Schweiz

Vor allem, wo es katholisch ist.

So viel Krampf und Verstecken und Missgunst, und Doppelmoral und Lügen und Betrügen

Alle wissen es

abgekartet

Ehrlich wäre

Gemeinsames Tantra-Wochenende

oder Swingerclub

gesunde Verdorbenheit

Gottfried Benn gelesen, Beo ?

Ja ja veganes Zeugs. Die Filets vom jungbullen beim Lidl sind so unfassbar gut, da frag ich mich echt wie das geht? Schon zwei mal probiert. Wahnsinn! Krieg ich beim lokalen Meister so nicht. Wer geschworen hat, nie eingeschweißtes Fleisch zu kaufen, darf hier zugreifen.

Bordelle etc. hab ich schon vor Jahren hier gepostet. Nicht meine Welt, weil empfinde ich als unmännlich. Nie probiert und werde es nie erfahren. Tiere essen reicht vollkommen :)

Bin seit zwei Tagen innerlich sehr aufgewühlt. Habe ja zuletzt gelernt, wie man in sich hineinhören kann. Denke, es kommt nicht von innen. Irgendwas kocht draußen. Und das eigene Umfeld ständig alarmieren ist auch nicht zielführend. Kann's also nicht diskutieren. Was tun?

so abwarten ob die 10000 per Schlusskurs wider genommen werden.

Sonst mach ich heute gar nichts mehr, an der Börse

...long ist noch immer am laufen.....

Bitte vergesst nicht in China gibt es eine Mega Parade am 3.09, bis dahin erwarte ich eine Stabilisierung der Asiaten oder sogar einen Kräftigen bounce.(Ich erwarte/beobachte)

ed/ Es schweben auch so divers Lockerungsmassnahmen in der Chinesischen Luft umher :eek:k:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sind das Spekulationen.

Der Punkt mit den Chinesen ist halt einfach, die Wissen was sie tun, das ist doch alles geplannt.

Wie geschrieben, es würde mich gar nicht wundern wenn die irgend etwas aus dem Hut zaubern.

Was erwartet man aus dem Land der Roten :bravo:

Aber momentan klar bärisch aber mir viel Raum um ein paar jung Bullen zu braten. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn extend and pretend nimmer läuft. Dann wird beschwichtigt und von Ruhe bewahren geredet. Dabei schlottern die Hosen bereits am Knöchel.

Beim dow wärs unter 15800 vorbei mit Heiterkeit. Dann die freitags erwähnten 14000. selbst dann wär nix passiert. Lediglich Spielerei.

Pump and dump Aktien. Ich gugg lieber Öl und bonds. Sobald ten years Ami abfackelt heißt es Rennen Forrest!

Auch Gold i.M. noch relativ stark. Scheinbar noch keine forced Liquidations oder Downer bei USD und Equities so heftig, dass sicherer Hafen wichtiger.