Im Ziel +130 Dax Punkte (geht aber wohl noch weiter abwärts...!!)Short Dax 11130. Ziel 11000.
Komisch :?
Komisch :?
Bei mir sind diese seit 9 Uhr handelbar. Obwohl "Handel" kann man dem nicht wirklich sagen. Spread von 40 Punkten :dumm:
Sagen wirs mal so: IG bietet ihn aktuell für 11'050 zum Verkauf und für 11'090 zum Kauf an. Volumen wird da wohl nicht gross vorhanden sein. Bin aber gespannt auf die Reaktion, wenn die richtigen Märkte öffnen heute Abend. Und morgen um 8 Uhr der DAX Futures.
SUN DAX Kassa_H1_20150628.PNG
edit: Gerade gesehen, dass du die normalen Indizes anschaust. Du musst im Finder unter "Sonntags-Indizes" schauen...
Spread ist normalerweise schon tiefer als 40 Punkte. Glaube mal irgendwas zwischen 5-10 Punkten gesehen zu haben. Aber dann ist es verhältnissmässig zur Vola auch wieder way too much. Ich frage mich schon ob das überhaupt von jemandem genutzt wird. In ausserordentliche Situationen wie dieses Weekend ist es aber noch witzig als reine Info. Obwohl auch dies mit Vorsicht zu geniessen ist. Ernst gilt es erst wenn die richtigen Märkte aufmachen.Prima danke, wusste nicht das die extra Symbole für so was machen - nicht das ich glaube das irgendwer mit 40p spread traden würde ^^
Boh politische Börsen sind das letzte. Da muss nur einer sagen das es wieder hoffnung gäbe und schon biste falsch drin.Das riecht nach Überstunden :sad:
jetzt wo der Faktor ANgst einsetzt..Da ist bald eine Welle fertig, beim DOW 17590/560, DAX 10982, SMI 8760.
Passende Charts habe ich im Derivate Bereich gepostet.