DAX Trader Talk

warum ?  Magst Du eine Begründung schreiben ?

(Ich hätte eher Sorge, dass er die die untere Range zw. 11140 und 11100 spiked und dann nach oben kurz wegbricht)

Wo hast Deinen Stop Loss ?

Ich habe diese Ankündigung von IG auch bekommen und ich seh da nix =(

attachicon.gif
kassadax.PNG

Null Markt.
Komisch :?

Bei mir sind diese seit 9 Uhr handelbar. Obwohl "Handel" kann man dem nicht wirklich sagen. Spread von 40 Punkten :dumm:

Sagen wirs mal so: IG bietet ihn aktuell für 11'050 zum Verkauf und für 11'090 zum Kauf an. Volumen wird da wohl nicht gross vorhanden sein. Bin aber gespannt auf die Reaktion, wenn die richtigen Märkte öffnen heute Abend. Und morgen um 8 Uhr der DAX Futures.

SUN DAX Kassa_H1_20150628.PNG

edit: Gerade gesehen, dass du die normalen Indizes anschaust. Du musst im Finder unter "Sonntags-Indizes" schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Ankündigung von IG auch bekommen und ich seh da nix =(

attachicon.gif
kassadax.PNG

Null Markt.
Komisch :?

Bei mir sind diese seit 9 Uhr handelbar. Obwohl "Handel" kann man dem nicht wirklich sagen. Spread von 40 Punkten :dumm:

Sagen wirs mal so: IG bietet ihn aktuell für 11'050 zum Verkauf und für 11'090 zum Kauf an. Volumen wird da wohl nicht gross vorhanden sein. Bin aber gespannt auf die Reaktion, wenn die richtigen Märkte öffnen heute Abend. Und morgen um 8 Uhr der DAX Futures.

attachicon.gif
SUN DAX Kassa_H1_20150628.PNG

edit: Gerade gesehen, dass du die normalen Indizes anschaust. Du musst im Finder unter "Sonntags-Indizes" schauen...

Prima danke, wusste nicht das die extra Symbole für so was machen - nicht das ich glaube das irgendwer mit 40p spread traden würde ^^

Prima danke, wusste nicht das die extra Symbole für so was machen - nicht das ich glaube das irgendwer mit 40p spread traden würde ^^
Spread ist normalerweise schon tiefer als 40 Punkte. Glaube mal irgendwas zwischen 5-10 Punkten gesehen zu haben. Aber dann ist es verhältnissmässig zur Vola auch wieder way too much. Ich frage mich schon ob das überhaupt von jemandem genutzt wird. In ausserordentliche Situationen wie dieses Weekend ist es aber noch witzig als reine Info. Obwohl auch dies mit Vorsicht zu geniessen ist. Ernst gilt es erst wenn die richtigen Märkte aufmachen.

Isreal hat am Sonntag regulären Handel. Der TASE 100 ist knapp 2% eingebrochen http://www.tase.co.il/Eng/MarketData/Indices/MarketCap/Pages/IndexMainDataMarket.aspx?Action=2&IndexId=137&subDataType=0. Hält sich einigermassen in Grenzen. Die sind aber auch nicht im EUR.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Vola :D

Früher gab es mehrere DAX-Indikationen.

Aktuell zeigen mehrere DAX-Indikationen meistens in etwa den letzen DAX-Future-kurs an.

So bspw. Coba, DB, UBS.

Einen tieferen Wert gibt es von "Lang & Schwarz".

Dax Indikation von L&S: 11123  -313  -2.7%

http://www.ls-d.de/ag/

oder hier als chart angehängt (jetzt sonntags von ca. 1600 - 1900)

https://www.ls-tc.de/de/index/lusdax

Der einbruch könnte auch grösser ausfallen. Abhängig wie der Markt auf weitere Einflüsse

(wie bspw. Goldman prophezeit Ukraine die Staatspleite, Shanghai und Shenzen sind eingebrochen, Terroranschläge) reagiert.

Dax-Indikation_Lang u Schwarz_150628_So.jpg

Aktuell haben die Shorties die Oberhand. Könnte mir sogar einen Fake unter 10800, also in Richtung 10300-10500 vorstellen.

yeep die amis futs sehen richtig scheisse aus

z.B im S&p500 fehlt nicht mehr viel und die Nackenline wird weg geputzt im DAILY

wenn man Asiaten sell off Euro Sell off Amis sell off zusammen zählt = CRASH für morgen angesagt wäre, würde e mich nicht wunder wenn die amis wider rauf ziehen :rolling:

aber meine short lasse ich laufen :cool:

Da ist bald eine Welle fertig, beim DOW 17590/560, DAX 10982, SMI 8760.

Passende Charts habe ich im Derivate Bereich gepostet.

VIX + 34.5% :)

Das heisst ja nicht das es danach wieder fallen wird, ich zähle die Wellen und schaue auf diverse Indikatoren und da ist absolut eine Zwischenerholung möglich.