DAX Trader Talk

So wäre gut.

War wohl Wunschdenken, da sind noch 9392 offen keine Ahnung ob er die sich holt, mit dem Teilverkaufstechnik konnte ich mir einen Gewinn über 50% sichern die anderen 50% sind zum EP aus gestoppt. 

SMI1.JPG

SMI3.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt wohl spannend, unter 11922 ist alles offen.

Lila passt in meinen Augen besser zum Euro/USD.

Ich werde vermutlich (wenn die Indikatoren nicht dagegen sprechen)  über 11922 mich für orange entscheiden und unter 11635 für lila, natürlich sollte beides nachhaltig genommen werden.
Die 11922 hat er beinah Punktgenau geholt und turnt jetzt um die 11635, das Gap bei 1158x ist auch zu.

Für mich ist noch alles offen, die MOB zu traden ergab heute beinah 300 Punkte.

Ein Rücklauf bis 11714, 11754 wäre meiner Meinung nach der Bewegung angepasst, also Long mit SL unter Tagestief, ich bin jetzt im Euro und im Dax Long, so mein Chart.

So ruhig hier in letzter Zeit...!?

Ja habe den Short auch ganz gut erwischt aber bereits bei 11630 aufgelöst und dann bei 11595 long genommen. Mal schauen, kleiner Rücklauf in Richtung 11745 und dann wieder runter zu 11300 wäre nett;)!

VK Dax Long zu 11645, der VDAX mit +12%, VIX +16% und das Sentiment ist auch genug hoch und der DOW kommt auch nicht in die Gänge.

72.JPG

ein zwei drei Rutsche herbei

short @11760

und noch ein paar shorts ins Körbchen

Bild 1

Seit dem Tief könnte die Bewegung wie orange gezählt werden, dann wäre noch ein neues Hoch nötig, aber auch wie blau, ist nicht ganz so schön doch damit wäre das Hoch im Kasten.

Die 2 Möglichkeiten habe ich in meinem Chart am 19. Mai aufgezeichnet, über 11922 könnte davon ausgegangen werden, dass es die orange Variante wird.

Ich tendiere doch auch wie tradeaholic, in Richtung 10800 evt. auch zu 10400.

Bild 2

Der Dax hat genau 2/3 seiner Bewegung korrigiert, unter 11664 wäre klar es geht in die C.

Über 11922 sind wir noch Heute bei 12130, ab 11805 wird es vermutlich schnell anziehen.

Wenn einer der MOB-Marken erreicht werden so lohnt sich evt. ein Kontertrade mit SL von 15 Punkten.

100.JPG

103.JPG

• Like
Reaktionen: Starky108
RT 11663, 11680, 11698 da sollte er drunter bleiben um ein Tief unter 11586 direkt zu machen, wenn es nicht bald einen Ausbruch gibt sollte das eher trendbestätigend angesehen werden.

:) Das sind 140 Punkte, so etwas trade ich nach Möglichkeit.

Vor 1 Jahr war ich um 25-30 Punkte am Tag froh, in den letzten Monaten sind es über 100 Punkte jeden Tag, da lohnt es sich intraday in kleineren Zeiteinheiten zu traden, Wahnsinn diese Vola.

Da kommen ganz locker bis zu 300 Punkten am Tag zusammen, ganz cool und ohne Stress mit Moneymanagement und etwas Chartechnik :)

Der Tageschart ist in meinen Augen nicht mehr eindeutig und ich bin lieber flat over night.