DAX Trader Talk

Wenn der VIX und der DOW so bleiben würde ich morgen mit einer gewaltigen shortsequenz rechnen.

Vielleicht beginnt damit eine beinah 2000 Punkte-Rally.

ja mit diesen super zahlen bei den amis REZESSION verdächtig, das Ganze***

oder hat die Fed etwa jezt den unter Null Zins?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fed Statement: Der Stellenaufbau hat sich abgebremst. Verbraucher geben weniger aus. Das Realeinkommen der Haushalte ist stark angestiegen.

20:04 - Echtzeitnachricht
Was ist mit den Amis los, die geben doch mehr aus als sie haben.

Dax hat zu lange Anlauf genommen für diesen Taucher. Unabhängig vom €urotz glaube ich kaum, dass morgen aufwärts geht. Vielleicht brutzeln auch die Accounts der chinesischen Taxifahrer übernacht ab?

Man sollte nie vergessen, dass der ganze Saustall mathematisch am Ende ist. Nur technisch halt noch nicht. Dafür sorgt dann schon ein kleiner emini trader irgendwann. Haha

Also die Fed hat keine Hubitze mehr und die Wirtschaft bei den Amis wider am abkacken, wassoll die Fed noch machen?

Patient ist ja mehr als tot

Wann haben wir schon so ein schwwache Euphorie bei den AMis gesehen nach der FED????

Also entweder Spinn ich oder morgen geht der Crash oder starke Korrektur erst richtig los

Das könnte morgen echt Brutal werden im DAX.

Oder wer will noch grosse Posi kaufen jetzt wo morgen der letzte Handel Tag der Woche ist? des Monats? :pfeiffen: :cool: :cool: :cool:

Ps: Meine Posi stehem im Zeichen von TURBO, der Spekulant wie er im Buche steht.

Rest in Peace, brother.

Aber es scheint die Reailität scheint Einzug zu halten.

Die Zahlenen Zeigen es.

Griechenland ist auch am Arsch, verkaufen schon ihr Unterhemd. :?  

11'313 wäre 100% Measured Move im Kassa. Im Future etwa 11'347.

Wäre allenfalls was für Morgen falls die Amis nicht alles wieder raufziehen heute.

attachicon.gif
DAX_daily_20150429.PNG
Der 100% Measured Move wurde vorher fast komplett abgearbeitet (Low 11'327). Entweder war es das schon oder es kommt noch knüppeldick und wir gehen auf 10'840 runter. Das wäre das 161.8er Extension. Und auf gleichem Niveau 10'839 liegt das 100% Target der SKS, wenn man die Nackenlinie beim Low vom 26.3. bei 11'618 ansetzt.

(Alles DAX Kassa Werte)

DAX_H4_20150430.PNG

festhalten ***** noch ist das down zenaario nicht gestorben :?

man achte die zone im dj17950