DAX Trader Talk

Warum nimmt man eine solche Gelddruckmaschine eigentlich Public?
Kauf sie einfach und frag nicht rum. Alles hat seine zeit. Sobald Karton zu groß funzt es nimmer so einfach :) schneller wendiger bolide. Mit Anhänger plus Fracht wird's schwerer.
Nochmal! Das ist keine zalando. Das ist ein präzisionsgewehr mit nur 1 einem Verlusttag in fünf Jahren. Dies kann man einer Pflichtmeldung an die sec aus dem Januar entnehmen. Kann es hier einer besser?

Is doch klar wo das Ding hingeht . . . .

Frag mich echt warum expertenwissen austauschen. Da ist eine Maschine. Kein popeliges Vehikel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logo war früher bissle fieser. Man kennt halt seine papenheimer :)

Übrigens, das olle isis Video was ich damals im Instant replay hatte in 2012 gibt es nimmer. Wurde komplett beseitigt. Tja

Sorry, ich hab mit hot natured vertauscht. Dort darf isis wie eh und je . . . .

Alles nur Symbole. Aber lustig wie sie es transportieren. Im letzten Mix oben hat man dann alles reingeklatscht was geht. Muss jeder selber wissen wie damit umgehen. Jedenfalls nicht die isis unter die Brust tätowieren lassen wie rihanna. Man sieht halt schön, wie vieles wertfrei durchgerudert wird.

So, nun los auf die Teststrecke :)

DAX sieht für mich immer noch ready für eine Fortsetzung der Korrektur nach unten bis ca. 11'300 aus.

Die US Indices hingegen sehen schon wieder recht bullish aus. Allen voran der Nasdaq. Der hat gestern die Highs vom März überboten. Der SPX hat wieder ein higher High gemacht und steht jetzt an den Highs vom März. Einzig der Dow steht wieterhin in der Serie von lower Highs. Entweder das dreht hier wieder. Oder die gehen alle oben raus. Viel braucht es nicht mehr.

US Indices_daily_20150423.PNG

Lächerliches gespökes um einen emini trader. Und zitronenfalter falten Zitronen?

Why Nav Sarao Had To Be Destroyed: He Found A Way To Beat The HFTs At Their Own Game

Submitted by Tyler Durden on 04/24/2015 - 10:55

Today, we find precisely how and why Sarao was singled out: he not only ratted out the parasitic trading strategies of the real culprits behind the broken market, the massive HFT firms (such as Virtu which just went public just a day before the Sarao charges were filed) which gave the "regulators" no choice: one of them had to be put away for good, but found a way to capitalize on the algos' stupidity, and actually make money by beating them at their own game. As such, regulators and exchanges such as the CFTC and CME had no choice but arrest him and prevent him from trading ever again!

Könnte mir auch vorstellen, dass der Dow wieder Hochs erklimmen wird...

Nur wie geschrieben, DAX bei 11600 guter Support... bin ja gestern von all in short Dax in all in short Smi...

War wiedermal ne gute Entscheidung, wenn ich so die Kurse ansehe!  

Mal schauen was nächste Woche geht.. Habe immer noch aufzuholen.

Würden die dann eingezogen?

Modern_euro_o.jpg

Lächerliches gespökes um einen emini trader. Und zitronenfalter falten Zitronen?
 Also ich finde die Story von Sarao irgendwie cool :repsekt:

Dass er für den Flash Crash 2010 verantwortlich sein soll. Ich weiss nicht. Da muss doch einfach ein Sündenbock her. Wie soll der Spoofing betrieben haben, wenn er wie er unten schreibt nur manuell (also mit Mausklick) gehandelt hat? No way!

1200x-1.jpg

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-04-23/trader-tied-to-flash-crash-says-he-simply-changed-his-mind-a-lot

Das war doch ein grosser bekannter Prop oder so...ist doch längst bekannt dachte ich, gemacht wurde nichts und fertig ?! Was soll das rumgeeiere..

Das war doch ein grosser bekannter Prop oder so...ist doch längst bekannt dachte ich, gemacht wurde nichts und fertig ?! Was soll das rumgeeiere..
Keine Ahnung. Der geistert seit einer halben Woche durch alle Kanäle. Hauptsache wir wissen jetzt genau Bescheid was beim Flasch Crash 2010 vor sich ging. "Ein Händler der per Mausklich von seinem Elternhaus nahe London Spoofing betrieben hat, ist Schuld für den grössten Crash der US Märkte innert Sekunden". Schönes Märchen :roll: