DAX Trader Talk

Zeitwert verlust over weekend ist korrekt..aber das ist für diese2 tage sehr wenig. da ist die mögliche veränderung der vola doch einiges relevanter...oder ob daxli sich paar pünktle bewegt..
nur bewegt sich der schon lange nicht mehr...kein rücksetzer...wie krass ist das denn
 
Zeitwert verlust over weekend ist korrekt..aber das ist für diese2 tage sehr wenig. da ist die mögliche veränderung der vola doch einiges relevanter...oder ob daxli sich paar pünktle bewegt..
nur bewegt sich der schon lange nicht mehr...kein rücksetzer...wie krass ist das denn
musst ihm halt mal in den a....treten.. oder besser
icon_stop%20trading.gif

 
Zeitwert verlust over weekend ist korrekt..aber das ist für diese2 tage sehr wenig. da ist die mögliche veränderung der vola doch einiges relevanter...oder ob daxli sich paar pünktle bewegt..
nur bewegt sich der schon lange nicht mehr...kein rücksetzer...wie krass ist das denn
musst ihm halt mal in den a....treten.. oder besser
icon_stop%20trading.gif
ein tag zum abhacken....dow macht schon paar pkt runter...nur das pelzi tierchen nix...mal warten bis 21.45
 
hab noch einen 50'000er gesetzt (stk) :lol:
oje...jetzt fängt das kamikaze trading wieder an...alk im spiel? :cheers: .. :lol:
ne nüchtern...ist ein os....hab die dinger leider wieder vernachlässigt...die lassen mich aber besser schlafen...weniger rendite aber auch weniger verlust. 4 pkt schon im plus....jawollo....bittte weiter down....vielleicht am montag grosses erwachen für alle longer weil wir 100 pkt tiefer stehen
 
einfach aufpassen mit os aktuell...vola war nach gestern und heute sicher fett...das heisst das teil wird bei ruhiger nächster woche schön abbauen...aber wir erwarten ja wilde märkte..dann geht es.. :D

 
einfach aufpassen mit os aktuell...vola war nach gestern und heute sicher fett...das heisst das teil wird bei ruhiger nächster woche schön abbauen...aber wir erwarten ja wilde märkte..dann geht es.. :D
immer noch besser als ein ko der 100% abbaut :lol:
 
ich gehe Mal Short.... mehr als 6750 geb ich dem Dax nicht...
Über 6745 sind wohl diverse Shorts abgesichert... Wenn wir die 6750 sehen, gibts nochmals einen 30 Pte Spike nach oben.
so wirds sein...und das befürchte ich bald
Unglaublich der Tag heute, ich schloss meine Shorts mit Verlust, ich danke euch, gewarnt habt ihr mich noch, doch irgendwie wollte ich das Ganze nicht wahrhaben... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Nun nächst Woche werde ich vorsichtiger sein.Allen hier wünsche ich ein schönes Weekend und :danke: für eure Beiträge, schön, dass dieses Forum (DAX Trader Talk) wieder lebtGruss Seimen
 
Das GAP (~160 P), dass der DOW Fr. gerissen hat ist mir persoenlich etwas gross und ob dieser Hoehenflug nachhaltig ist bezweifle ich.. :nein:

 
Entscheidungen in fast allen Indices wohl diese Woche.SPX um ca. 1410, Dow um ca. 13315 und Dax um ca. 7050-60.Wird spannend.Guten Wochenstart allen.

 
Ich bin gar nichts. Ich Trade grundsätzlich das was sich ergibt und im Herzen ein Bär :D !Ich habe nur geschrieben das sich bei diesen Marken vieles entscheidet, ob sie überhaupt kommen oder vorher abgedreht wird muss man abwarten. Das sind für mich einfach die Wochenkeys!

 
Bei Gap-downs von mehr als 30Pkt. würde ich meine Entscheidung überdenken und einen kurzen Rücklauf (zwischen 9-10Uhr) Richtung 6885 abwarten wollen. Für mich ist der Rücklauf am Montag gen 6810/ weiterin der woche6680 :greespan: :eek: