N
nixx
Guest
IR decision & fomc statement war 20:15 und nicht 20:00edit: ja hatte wohl bischen "vorlauf"
nix..alles beim altenwas hat der ben so gesagt? hab leider keine live news
Richtig. Der Markt wird sich nun darauf einstellen, dass der Ben im Sept. mit dem QE3 loslegt. Und das muss doch gefeiert werden...!!würde mich nicht wundern wenn wir jetzt die 6800 angeifen
Nur Intraday oder auch overnight? Morgen erleben wir ja vermutlich einen turbulenten Tag.... Von -4% bis +4% ist alles drin.markt hält supi gut trotz no news. shorte bei nächster erholung...vorzugsweise ca. bei 80
intraday...morgen kann krass werden...will gerne über night flat seinNur Intraday oder auch overnight? Morgen erleben wir ja vermutlich einen turbulenten Tag.... Von -4% bis +4% ist alles drin.markt hält supi gut trotz no news. shorte bei nächster erholung...vorzugsweise ca. bei 80
Vermutlich die PK02.08.12 13:45: EU; EZB Sitzungsergebnis (Zinsentscheidung)
02.08.12 14:30: EU; EZB PK zur Ratssitzung
sind das Veröffentlichungszeiten ?
JA
welcher ist den entscheident?
beim letzten mal sind neben der zinssenkung bereits die wichtigstens news um 13.45 bekannt gegeben wordenVermutlich die PK02.08.12 13:45: EU; EZB Sitzungsergebnis (Zinsentscheidung)
02.08.12 14:30: EU; EZB PK zur Ratssitzung
sind das Veröffentlichungszeiten ?
JA
welcher ist den entscheident?
devisen könnten passen für spikeTippe mal auf "no fake". Was denkst Du?
dann kauf malbis jetzt echt...aber heute ist die chart-technik denke ich nur beigemüse..volumen im future sagt auch nichts...zu wenig los...für echten ausbruch müssten jetzt rasch käufer kommen..
erst wenn du geschmissen hast.. :lol:dann kauf malbis jetzt echt...aber heute ist die chart-technik denke ich nur beigemüse..volumen im future sagt auch nichts...zu wenig los...für echten ausbruch müssten jetzt rasch käufer kommen..