Bin ganz zufrieden. Tagesperformance von 8k (hätte bei besserem trading aber deutlich mehr sein können)thanks..hoffe du konntest deine auch gut verkaufenGlückwunsch!! Well Done!
Bzw 14'600 Kontrakte in 5 min. Da darf man wohl von einem Blow Off sprechen ;-)volumen war recht fett im future beim downer....sell-off niveau mehr als überschritten..deshalb die kleine erholung jetzt..58720 kontrakte im 30 min. kerzli..und hat genau auf der ema200 im 60 min gedreht..rest spricht für weiteren donwer..renditen spain/italy...hallelujah...
konnte nicht solange warten...short bei 60 = 4 pkt...zu früh raus leiderspätestens bei 6700 haue ich short dax rein
gibts überhaupt noch einen grund das dax steigen sollte?kurze umfrage...war dies der start zum sommercrash???
Eine technische Reaktion auf die grossen Verluste von heute?gibts überhaupt noch einen grund das dax steigen sollte?kurze umfrage...war dies der start zum sommercrash???
sind wir ehrlich...verloren haben wir kaum was...bei minus 4% würde ich das auch denken.....ziel 6500Eine technische Reaktion auf die grossen Verluste von heute?gibts überhaupt noch einen grund das dax steigen sollte?kurze umfrage...war dies der start zum sommercrash???
Hoffentlich bist du auch schon früher rein....shorte bei 700dax faked...müsste 30 pips tiefer sein
meinst du alles bricht zusammen wie es der unermüdliche "Prophet" Minerva prophezeit?...kurze umfrage...war dies der start zum sommercrash???
keine ahnung...6500 sind sicher möglich....nachher weiterschauenmeinst du alles bricht zusammen wie es der unermüdliche "Prophet" Minerva prophezeit?...kurze umfrage...war dies der start zum sommercrash???