DAX Trader Talk

Stundenschluss über 6792 wäre bullischEdit I: Long 6776 vk 6788 und sh 6788Edit II: 75% sh 6788 zu 6765 verkauftEdit III: 25% sh 6788 zu 6750 verkauft

 
habe fertig für heute, flasche leer...ab an die sonne und dann 1.august feiern..euch gute trades & bis morgen :cheers:

 
14:00 auch weg holland lieg in die sonne muss man aus nutzen ,automatisch vk long 6811 und autom.6815 sh und 2e sh 6845.. :cheers: bei 6815 neuer long bis 6845 :cheers:

 
denkt ihr, dass ben's (noch nicht) zustimmung zu qe3 schon grösstenteils in den kursen eingerechnet ist?oder wie hoch könnte es gehen bei einer zustimmung von ben?

 
denkt ihr, dass ben's (noch nicht) zustimmung zu qe3 schon grösstenteils in den kursen eingerechnet ist?oder wie hoch könnte es gehen bei einer zustimmung von ben?
viele marktteilnehmer rechnen nicht damit.....wir werdens wissen in einigen stunden...denke auch nicht.....da die wiederwahl von obama sonst garantiert nicht klappt....qe3 wäre in einer woche wieder geschichte...dann wenn wahlkampf langsam beginnt
 
ok, danke für die antworten :)

nebenbei: ich frag mich ob scalping besser ist als länger behalten? 0.72 in und 0.78 out wär profitabler gewesen, dafür bin ich mit scalping zusammengezählt nur etwa 1-2 min in die position investiert gewesen (>weniger risiko??) oder was meint ihr dazu?

kleiner ausschnitt aus dem heutigen tag:

gblTc.jpg


 
ok, danke für die antworten :)

nebenbei: ich frag mich ob scalping besser ist als länger behalten? 0.72 in und 0.78 out wär profitabler gewesen, dafür bin ich mit scalping zusammengezählt nur etwa 1-2 min in die position investiert gewesen (>weniger risiko??) oder was meint ihr dazu?

kleiner ausschnitt aus dem heutigen tag:

gblTc.jpg
ich bin soeben auch daran dies rauszufinden. hab mir neue strategie zurecht gelegt, um nicht mehr ewig vor der kiste zu sitzen. sitze aber immer noch da und werde doch weiter scalpen
 
@Valori Keine Verlusttrades?Wenn's denn mal kehrt, was machst du dann?
doch, 2 kleine fehltrades. jeweils 1 rappen auf 5000 fr einsatz je, macht 100 fr.wenns ich seh dass es kehrt probiere ich rechtzeitig zu verkaufen (somit habe ich heute auch verliste von mehreren hundert fr verhindert)..aber natürlich kann man auch verluste machen, sonst wär ja jeder an der börse