DAX Trader Talk

@valori: sorry..future kostet plötzlich bei swissquote..früher nur das traden, index war for free...jetzt 25 kröten/monat......ich handle halt auf einer anderen futre plattform..
25 für 1 index? nee.. ..danke das du nachgeschaut hasthab mir jetzt ninjatrader demo heruntergeladen, da kann man gratis fdax (der bockt allerdings ein bisschen) und dow jones future (eh der wichtigste?) angucken mit sehr übersichtlichen charts und top interface. hab ich neben SQ offen, sehr hilfreich zum scalpen :top: (man kann auch papertrades machen)
mit welchem datasource hast du da verbunden für den fdax intraday gratis?
Zen-Fireaber wie gesagt, fdax läuft nicht einwandfrei bei dem programm, beim dow jones future klappts aber prima, der updated automatisch :spitze: ...fdax ruckelt irgendwie (musst manuell updaten)aber ich find dow future besser, alles was der macht macht s'daxli paar sekunden später auch.
 
es ist zum frösche melken....null bewegung. und vorallem hab ich absolut keine idee wo das ding hin will

 
es ist zum frösche melken....null bewegung. und vorallem hab ich absolut keine idee wo das ding hin will
geiler markt um bei 25 grad im schatten vor der kiste zu hängen :cheers:wenn er diesen 6760 support durchbricht..mh...devisen auch nicht toll...
 
im 5 min. ja eine sks wie im bilderbuch....ist nur die frage ob die auflösung auch wie im lehrbuch ist...oder trading-fake-style und es also eher rauf geht..dh. kurzer fake auf 6740/50 und dann 100 up..

 
im 5 min. ja eine sks wie im bilderbuch....ist nur die frage ob die auflösung auch wie im lehrbuch ist...oder trading-fake-style und es also eher rauf geht..dh. kurzer fake auf 6740/50 und dann 100 up..
Habe mal 3/4 der Shorts gegeben... Den Rest halte ich overnight. Vielleicht geht morgen dann doch noch etwas nach unten. Die Divergenzen im RSI stehen auf jeden Fall nicht im Wege.
 
ja ist krass wie der rsi getaucht ist...dax fast nichts....entweder rsi dreht nach oben, oder dax zieht nach unten nach...so einfach :D