DAX Trader Talk

;) - ich hab's mir fast gedacht - weil ohne eigenes System hättest du einen Seelenstrip vor mir machen müssen, welche Indikatoren du dabei verwendet hast, um diesen Upper zu antizipieren ;) .. Mein Feintuning ist für solche Dinge einfach noch zu wenig gut, ich lasse daher meist die Finger vom Scalpen. :ugeek:
 
ich habe auch ein system....invest.ch, gody etc...alle waren heute mit max 6180/90 ins rennen gegangen....aber ohne die amis ist es immer speziell und mit vorsicht zu geniessen....auch fällt mir auf dass der future im smi und dax in den letzten tagen gegen handelsende (kassa) hinaufgekauft wird....

 
ich habe auch ein system....invest.ch, gody etc...alle waren heute mit max 6180/90 ins rennen gegangen....aber ohne die amis ist es immer speziell und mit vorsicht zu geniessen....auch fällt mir auf dass der future im smi und dax in den letzten tagen gegen handelsende (kassa) hinaufgekauft wird....
meistens zieht der dax mit hilfe der amis nach börsenschluss an...spekuliere heute dagegen und gehe short
 
Simon Bertschinger hat es sehr treffend zusammengefasst: "Der einzige Skandal dabei ist doch, dass der EFSF jemals ein AAA Rating bekommen hat. Aus Schrott + Schrott + Schrott + Gold wird eben nicht Gold, sondern Schrott."Recht hat er.

 
Buy the Dips, versuchen ein paar Punkte auf der Long Seite mitzunehmenShorts werden erst unter 6200 wieder interessant

 
1.Position shortGrund; 80 Punkte GAP wird zurückgehen.Denke bei 6345 ist eh fertig gegen oben heute. Die Amis werden wohl mit Hässigkeit dies wieder runterprügeln.

 
Irgendwann wird das Gap sicher wieder geschlossen. Vielleicht auf dem direkten Weg, vielleicht sehen wir aber zuvor im Dax nochmals den Bereich von 6440-6480 Punkten.Mit genügend Abstand zu KO Level sollte der Trade profitabel enden.

 
ich werde heute short-scalpen..also übertriebene highs shorten...bereits den ersten bei 6310 gemacht und raus...

 
1.Position short

Grund; 80 Punkte GAP wird zurückgehen.

Denke bei 6345 ist eh fertig gegen oben heute. Die Amis werden wohl mit Hässigkeit dies wieder runterprügeln.
Das ganze ist relativ gefährlich, wenn die Wiederstände nicht halten gibts wohl weiter up - auch wenn ich mir das im Moment auch nicht so vorstellen kann.Und die aktuellen Stände sprechen ja für ein brechen der Marken?



 
Ending Diagonal TriangleBitte verlange jetzt nicht, dass ich für dich Google.

 
Ne - Die Deutschübersetzung häts auch getan ;)Das ist übrigens auch das erste was einem ins Auge sticht. Aber genau deshalb wäre es doch zu einfach?

 
durchbricht er den wimpel noch nach oben bei ca. 6320? oder schon zu weit..?

 
Eigentlich sollte er es schaffen. Die leichte Abwärtsbewegung ist m.E. bloss eine Konsolidierung.

 
Würde eigentlich passen. Mein Ziel der Bärenmarktrallye liegt knapp über 6400 Punkten.Vielleicht verleihen die Griechen dem Dax nochmals ein wenig Schwung...

 
ich muss auf ein short signal warten...ich kann nicht mehr long gehen, bin zu negativ...somit lieber flat...dieses phänomen unterscheidet mich noch zu einem voll-profi, denn der glaubt nur den charts.. :?