DAX Trader Talk

das ist doch mal ein guter einstad! 1 fehltrade im forum! :top: warte jetzt mal auf die 6423 für meinen nächsten short

 
der dow die sau hat mein sl um ein paar punkte abgeholt um nun in "meine" richtung zu laufen! :wand: ärgerlich sowas!

 
der dow die sau hat mein sl um ein paar punkte abgeholt um nun in "meine" richtung zu laufen! :wand: ärgerlich sowas!
dax macht dow bewegung überhaupt nicht mit...sonst läuft er wie an der leine dem dow nach
 
denke ca 6370...aber eben...wenn der dow jetzt wieder anzieht dann ist wohl eher 6470 angesagt, da der dax nix korrigiert hat........nach 17.30 zu traden ist jeweils eh für die füxe

 
denke ca 6370...aber eben...wenn der dow jetzt wieder anzieht dann ist wohl eher 6470 angesagt, da der dax nix korrigiert hat........nach 17.30 zu traden ist jeweils eh für die füxe
momentan steht alles still, oil, devisen...null bewegung
 
denke ca 6370...aber eben...wenn der dow jetzt wieder anzieht dann ist wohl eher 6470 angesagt, da der dax nix korrigiert hat........nach 17.30 zu traden ist jeweils eh für die füxe
hmm, ich bin eher für shorts! dow hat us bei 12635 und ws bei 12672, sollten wir 12635 brechen, sehen wir die 12609! das der mein sl abgeholt hat ärgert mich doch sehr! schweinehunde!beim dax denke ich das man kurse unter 6400 porzyklisch shorten kann... mit target 6365