DAX Trader Talk

Mein präferiertes Szenario sieht folgendermassen aus:- Bruch der 6387 leitet den Ausverkauf in Richtung Unterkante Bearflag ein- Das Bearflag wird nach unten verlassen --> Dax
--> passt für mich. :eek:k:
 
gehört nicht hierher...aber bei mir regnets...dachte eitel sonnenschein die ganze woche...genauso zuverlässig wie eisbär :lol:
wie schlägt sich denn das Bärchen? Ist er erfolgreich?
seit ich wieder hier bin schaue ich kaum mehr in den psycho blog......aber bei ihm stimmen immer alle trade...nur eine frage des verkaufens....oder wie hast so schön gesagt....marketing :lol:
 
gehört nicht hierher...aber bei mir regnets...dachte eitel sonnenschein die ganze woche...genauso zuverlässig wie eisbär :lol:
wie schlägt sich denn das Bärchen? Ist er erfolgreich?
seit ich wieder hier bin schaue ich kaum mehr in den psycho blog......aber bei ihm stimmen immer alle trade...nur eine frage des verkaufens....oder wie hast so schön gesagt....marketing :lol:
Richtig!! Ein Musterbeispiel von http://www.investopedia.com/university/ ... ioral9.asp
 
steig bei euch auch ein... wenn ich darfich würde gerne nochmals 6425 im dax sehen um neu short zu laden

 
also mein eur/usd short wird bald zum rohrkrepierer...das scheiss teil will und will nicht runter...und da sagen alle immer die devisen seien vorläufer......firlefanz

 
da ich regelmässig auch papertrades mache, werd ich diese auch mal hier posten...realität ist das diese meistens volltreffer sind.....nachtraden also empfohlen....hoffe dass ich es in den griff kriege mit den realen volltreffer zu landen