DAX Trader Talk

Ich halte meine Longs noch. Aber lege mich auf die Lauer. Ich habe einen Wechsel in Shorts geplant.

 
in meinen augen läuft da gerade ein riesen fake, welcher in kürze nach unten aufgelöst wird

 
Aktuelle Zone sehr umkämpft. Kann ich beide Richtungen gehen...
kann immer in beide richtungen gehen...sonst würden wir beide nicht mehr vor der kiste sitzen und hier schreiben....sondern auf der insel unseren caipi schlürfen und....... :D
 
Er ist halt oben nicht fertig, um zu fallen und unten nicht fertig, um zu steigen. Es bleibt spannend, welche Seite sich durchsetzen wird. Aber wenn sich da so etwas aufstaut, gibt's oft einen Knall in eine Richtung.

 
Er ist halt oben nicht fertig, um zu fallen und unten nicht fertig, um zu steigen. Es bleibt spannend, welche Seite sich durchsetzen wird. Aber wenn sich da so etwas aufstaut, gibt's oft einen Knall in eine Richtung.
yep das hat was...wenns knallt bitte zuerst nach unten....dann bin ich wieder ready für long
 
gehört nicht hierher...aber bei mir regnets...dachte eitel sonnenschein die ganze woche...genauso zuverlässig wie eisbär :lol:

 
Mein präferiertes Szenario sieht folgendermassen aus:- Bruch der 6387 leitet den Ausverkauf in Richtung Unterkante Bearflag ein- Das Bearflag wird nach unten verlassen --> Dax