DAX Trader Talk

Da gebe ich dir absolut recht, seit 5 Juni ist der Daily im Uptrend (bigger picture sogar seit sept 11). Ich spreche allerdings nur von Heute und das auch bedingt an den Bruch von 6580 (darunter ist allerdings noch eine kleine Trendlinie). Mitlerweile hat er auf 6580 schon einen unbestätigten Doppelboden mit schön langen Wicks unten geprintet... mal sehen obs nun obenraus langt oder in einem Range erstickt. ;) Spätestens in 1h werden wird wohl irgendwo raus kommen mit den News, wenn das nicht reicht macht der Beni den rest.

 
Auf "img" klicken und den link zwischen die klammern setzenlink darf aber nur das bild enthalten (kein text etc.)

 
chforum1RWGDG.png


für freunde der deftigen chartformationen..hier die kleine vogelspinne :) --alias spider-top. wird bei unterschreiten von 6400 aktiviert...

 
Sehe den Dax tiefer, sollte aber die Zone über 6580 brechen (sieht sonst mehr und mehr nach boden aus). Grund, keine neuen Hochs geprintet, 4/5h rolling over. dayli folgt evtl.
Der DAX ist noch voll im Uptrend. Da bin ich vorsichtig mit Shorts. Nur weil er einen Tag kein neues High printen konnte, heisst das nicht, dass er jetzt wieder sinken soll.Das braucht momentan nur einen Furz und der DAX springt wieder ungehalten hoch.
Richtig! Stop Loss für Longs aktuell bei 6564, stündlich um 5 Punkte steigend. Solange die genannte Marke nicht unterschritten wird, sehen wir bloss eine leichte Konsolidierung der Vortagesgewinne und befinden uns auf dem Weg in Richtung 6640. Werden die 6564+x unterschitten, dürften wir eine ausgedehntere Konsolidierung sehen. In diesem Falle würde ich die Longs verkaufen und Short gehen.
 
shit...lange her..wie bringe ich bilder rein?
Hallo Geier. Schön, dass Du auch wieder einmal hier reinschaust!! Bist du der Premium Lounge beigetreten? Ich habe mich dagegen entscheiden.... Der Eisbär geht mir mit seinem Rumgezicke zu sehr auf die Nerven!!
 
shit...lange her..wie bringe ich bilder rein?
Hallo Geier. Schön, dass Du auch wieder einmal hier reinschaust!! Bist du der Premium Lounge beigetreten? Ich habe mich dagegen entscheiden.... Der Eisbär geht mir mit seinem Rumgezicke zu sehr auf die Nerven!!
eisbär und co...ne danke...man merkt ihm seine 300 beamtenjahre zu gut an...auch der preis ist eine frechheit.
 
shit...lange her..wie bringe ich bilder rein?
Hallo Geier. Schön, dass Du auch wieder einmal hier reinschaust!! Bist du der Premium Lounge beigetreten? Ich habe mich dagegen entscheiden.... Der Eisbär geht mir mit seinem Rumgezicke zu sehr auf die Nerven!!
eisbär und co...ne danke...man merkt ihm seine 300 beamtenjahre zu gut an...auch der preis ist eine frechheit.
Sehe ich genauso!! Einzig Cappus Trades mitzuverfolgen wäre allenfalls spannend... Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass seine Trades "bogus" sind. Es kann ja nicht sein, dass einer die Highs und Lows immer Punktgenau trifft.
 
da ist mir jeweils fast ein ei aus der hose gefallen..der typ war/ist krass...war neben harry die no. 1 im blog..aber eben, auch immer hedge posis am laufen, so verdammt schwer zu kontrollieren...

 
Yep. Sicherlich ein brillianter Trader, um Welten besser als das Bärchen... Für mich der grosse Publikums Magnet, ohne ihn würde sich kaum jemand für die Premium Lounge anmelden.Aber eben, du sagst es schon richtig, in Unkenntniss der Positionsgrössen Long/Short nicht immer hilfreich.

 
nein ich bin nicht inko....ich bins der cappu....musste mir neuen name zulegen.....sonst kann ich doch nicht hier schreibenja ja der cappu

 
Yep. Sicherlich ein brillianter Trader, um Welten besser als das Bärchen... Für mich der grosse Publikums Magnet, ohne ihn würde sich kaum jemand für die Premium Lounge anmelden.Aber eben, du sagst es schon richtig, in Unkenntniss der Positionsgrössen Long/Short nicht immer hilfreich.
habe div. ein/austiege von ihm analysiert....viel an trivialen unterstützungen tops etc...aber eben ganz viele aus dem nix, einfach nichts logisches dazu gefunden...ich habe ja das future orderbook vor mir...welches er anscheinend nicht gebraucht hat...naju...müssen nun selber so gut werden! (oder faken :) .)
 
Yep. Sicherlich ein brillianter Trader, um Welten besser als das Bärchen... Für mich der grosse Publikums Magnet, ohne ihn würde sich kaum jemand für die Premium Lounge anmelden.Aber eben, du sagst es schon richtig, in Unkenntniss der Positionsgrössen Long/Short nicht immer hilfreich.
habe div. ein/austiege von ihm analysiert....viel an trivialen unterstützungen tops etc...aber eben ganz viele aus dem nix, einfach nichts logisches dazu gefunden...ich habe ja das future orderbook vor mir...welches er anscheinend nicht gebraucht hat...naju...müssen nun selber so gut werden! (oder faken :) .)
he ich hab nix gefaket....sonst geh ich wieder...wenn ihr mich schon wieder sauer macht
 
du mimose du...hau ab...!!so, fertig mit spässen...nur noch trading relevantes....cappiert? :lol: