DAX Trader Talk

Yep. Sicherlich ein brillianter Trader, um Welten besser als das Bärchen... Für mich der grosse Publikums Magnet, ohne ihn würde sich kaum jemand für die Premium Lounge anmelden.Aber eben, du sagst es schon richtig, in Unkenntniss der Positionsgrössen Long/Short nicht immer hilfreich.
habe div. ein/austiege von ihm analysiert....viel an trivialen unterstützungen tops etc...aber eben ganz viele aus dem nix, einfach nichts logisches dazu gefunden...ich habe ja das future orderbook vor mir...welches er anscheinend nicht gebraucht hat...naju...müssen nun selber so gut werden! (oder faken :) .)
he ich hab nix gefaket....sonst geh ich wieder...wenn ihr mich schon wieder sauer macht
jaja, jetzt ist er wieder eingeschnappt :bravo:
 
out @ 6631hoffe war nicht zu früh :cheers:Wie seht ihr es? kleine pause und weiter rauf oder dreht er wieder ein bisschen?

 
out @ 6631hoffe war nicht zu früh :cheers:

Wie seht ihr es? kleine pause und weiter rauf oder dreht er wieder ein bisschen?[/quote

glaube markt hat es beantwortet..6665 ist 1. widerstand..(ausser fake ausbruch)..
 
Mein Ziel für heute liegt im Bereich 6640-6650 (6642 Hoch vom 5.07.2012, 6645 = Pivot 1). In diesem Bereich würde ich ca 2/3 der Gewinne auf den Longs (1. Pos von gestern: EP 6545; 2. Pos von heute: EP 6604) mitnehmen und den Rest dann mit SL über EP absichern.
Exit Dax Long von gestern 6545 zu 6640, +95 PteExit 50% Dax Long 6604 von heute morgen zu 6640, +36PteRest läuft mit SL über EP weiter
 
out @ 6631hoffe war nicht zu früh :cheers:Wie seht ihr es? kleine pause und weiter rauf oder dreht er wieder ein bisschen?[/quoteglaube markt hat es beantwortet..6665 ist 1. widerstand..(ausser fake ausbruch)..
nachtrag: und das hoch von anfangs juli bei 6648 mit sehr hohem future volumen!!
Ok danke für die Info!Momentan bin ich grad ratlos, denkt ihr, dass es noch ein bisschen Bewegung geben wird oder bleibt er auf dem Niveau bis zum Schluss?