DAX Trader Talk

ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN - Apple Aktie NACHBÖRSLICH PLUS 7 PROZENT.. Das wird Schub geben
Aufgrund der Hohen Gewichtung im S&P sowie im Nasdaq werden diese beiden Indzies deutlich zulegen... Auf den Dax sollten die Zahlen aber keinen Allzu grossen Einfluss haben. Die Aussichten für die europäische Wirtschaft haben sich ja mit den Apple Zahlen keinesfalls verbessert...
 
ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN - Apple Aktie NACHBÖRSLICH PLUS 7 PROZENT.. Das wird Schub geben
Aufgrund der Hohen Gewichtung im S&P sowie im Nasdaq werden diese beiden Indzies deutlich zulegen... Auf den Dax sollten die Zahlen aber keinen Allzu grossen Einfluss haben. Die Aussichten für die europäische Wirtschaft haben sich ja mit den Apple Zahlen keinesfalls verbessert...
Man darf den Einfluss von Apple auf die Märkte schon nicht ganz unterschätzen. Der Titel wird vielerorts als Index ähnlicher Charakter angesehen.
 
DAX Tagesausblick - Mi, 25.04.12/ Restrisiken!Heute um 08:20 Uhr von Rocco GräfeDAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6590Widerstände: 6600/6630 + 6750Unterstützungen: 6575/6585 + 6535 + 6475 + 6300 [+ 6200/6220]Rückblick: Der DAX hat 700 Punkte vom Jahreshoch abgegeben. Die wichtige exp. 200 Tage Linie bei 6490 wurde erreicht.Der Aufwärtstrend vom September 2011 Tief (6365) ist nicht mehr weit.Charttechnischer Ausblick: Der DAX beginnt heute im Widerstandsbereich 6600/6630. Der Anstieg über 6650/6666 wird nicht leicht.Es ist ab 6600/6630 mit Rücksetzern bis 6580 zu rechnen.Auch weitere Monatstiefs bei 6460/6500 (ggf. 6365) sind nicht auszuschließen, vor allem gegen Ende der Woche.Oberhalb von 6666 verdichten sich charttechnische Hinweise für einen Anstieg bis 6750.Höher als 6750/6775 geht es aber vor dem 1. Mai kaum.

 
Schade, mein Put-Versuch bei 6643 wurde mit SL 6655 gekillt :-/ Ich hoffe das war nicht der letzte "boost" vor der Wende :oops:
Und der nächste ist schon gekommen ;) Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.Für viel mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Vielleicht noch ein Bisschen an der 6'700 rumschnuppern und dann wieder runter.
 
Ich bin nicht ganz unglücklich über meinen SL :top: Besser wäre es gewesen ich hätte es ganz sein lassen...Im Moment schau ich besser zu.Für Long spasst mir die Jahreszeit und für Shorts im Moment das Wetter nicht :)

 
Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.
Vor allem schiebt auch ein bisschen der Euro. heute wieder 0,2% und über der 1,32 $/€ Marke. Wenn das wieder dreht, gehts auch doppelt runter. :greespan:
 
Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.
Vor allem schiebt auch ein bisschen der Euro. heute wieder 0,2% und über der 1,32 $/€ Marke. Wenn das wieder dreht, gehts auch doppelt runter. :greespan:
Kann mir mal jemand erklären, weshalb ein tiefer EUR zum USD nicht gut für den DAX ist? Eigentlich ist es doch positiv, da so die Produkte günstiger werden und im USD-Raum besser an den Mann gebracht werden können?
 
Schade, mein Put-Versuch bei 6643 wurde mit SL 6655 gekillt :-/ Ich hoffe das war nicht der letzte "boost" vor der Wende :oops:
Und der nächste ist schon gekommen ;)
Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.

Für viel mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Vielleicht noch ein Bisschen an der 6'700 rumschnuppern und dann wieder runter.
6700 sind für die nächsten Handelstage das Höchste.Vielleicht gehen wir bis im JUNI nochmals auf 7000.

[/url
yxcvmil0.jpg


http://www.abload.de/image.php?img=cvb6qi7i.jpg]
cvb6qi7i.jpg


 
6700 sind für die nächsten Handelstage das Höchste.Vielleicht gehen wir bis im JUNI nochmals auf 7000.
Mal schauen ob ich dieses Posting heute Abend nochmals "zitiere"Meine persönliche Meinung ist im Moment eine etwas andere (ich wollte heute morgen lediglich auf die 6590 spekulieren, aber sogar das ging schief). Aber wenn ich es wirklich wüsste, hätte ich bereits einen Call gekauft ;) :bye:
 
Achtung!! es ist genau der zeitpunkt wo alle denken es geht wieder runter aber wie schon oft geht es in die anderen richtung und dax geht über 7000

 
ich geh einfach mal mit dem Chart und der zeigt mir ID grad nen Flag ;)edit: btw. noch unbestätigt aber es soll sich jeder selbst ein bild machen

 
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Party spätestens morgen um 11:00 Uhr ein Ende nimmt :greespan: