Aufgrund der Hohen Gewichtung im S&P sowie im Nasdaq werden diese beiden Indzies deutlich zulegen... Auf den Dax sollten die Zahlen aber keinen Allzu grossen Einfluss haben. Die Aussichten für die europäische Wirtschaft haben sich ja mit den Apple Zahlen keinesfalls verbessert...ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN - Apple Aktie NACHBÖRSLICH PLUS 7 PROZENT.. Das wird Schub geben
Man darf den Einfluss von Apple auf die Märkte schon nicht ganz unterschätzen. Der Titel wird vielerorts als Index ähnlicher Charakter angesehen.Aufgrund der Hohen Gewichtung im S&P sowie im Nasdaq werden diese beiden Indzies deutlich zulegen... Auf den Dax sollten die Zahlen aber keinen Allzu grossen Einfluss haben. Die Aussichten für die europäische Wirtschaft haben sich ja mit den Apple Zahlen keinesfalls verbessert...ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN - Apple Aktie NACHBÖRSLICH PLUS 7 PROZENT.. Das wird Schub geben
Und der nächste ist schon gekommen Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.Für viel mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Vielleicht noch ein Bisschen an der 6'700 rumschnuppern und dann wieder runter.Schade, mein Put-Versuch bei 6643 wurde mit SL 6655 gekillt :-/ Ich hoffe das war nicht der letzte "boost" vor der Wende
Vor allem schiebt auch ein bisschen der Euro. heute wieder 0,2% und über der 1,32 $/€ Marke. Wenn das wieder dreht, gehts auch doppelt runter. :greespan:Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.
Kann mir mal jemand erklären, weshalb ein tiefer EUR zum USD nicht gut für den DAX ist? Eigentlich ist es doch positiv, da so die Produkte günstiger werden und im USD-Raum besser an den Mann gebracht werden können?Vor allem schiebt auch ein bisschen der Euro. heute wieder 0,2% und über der 1,32 $/€ Marke. Wenn das wieder dreht, gehts auch doppelt runter. :greespan:Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.
6700 sind für die nächsten Handelstage das Höchste.Vielleicht gehen wir bis im JUNI nochmals auf 7000.Und der nächste ist schon gekommenSchade, mein Put-Versuch bei 6643 wurde mit SL 6655 gekillt :-/ Ich hoffe das war nicht der letzte "boost" vor der Wende
Unglaublich wie der DAX heute Gas gibt. Die guten Apple zahlen verleihen Schub.
Für viel mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Vielleicht noch ein Bisschen an der 6'700 rumschnuppern und dann wieder runter.
Mal schauen ob ich dieses Posting heute Abend nochmals "zitiere"Meine persönliche Meinung ist im Moment eine etwas andere (ich wollte heute morgen lediglich auf die 6590 spekulieren, aber sogar das ging schief). Aber wenn ich es wirklich wüsste, hätte ich bereits einen Call gekauft :bye:6700 sind für die nächsten Handelstage das Höchste.Vielleicht gehen wir bis im JUNI nochmals auf 7000.
Das heisst, am besten heute abend oder morgen vor 10:00 einen Short laden? :?Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Party spätestens morgen um 11:00 Uhr ein Ende nimmt :greespan: