Mein Put-Verkauf war genau zum richtigen Zeitpunkt *lol* Für dass ich den aus versehen verkauft habe wars top Mal gucken wohin die reise führt...
Sooo mies schaut es nun ja uch wieder nicht aus ;-)Jetzt scheints Knüppeldick zu kommen, und nach dem gestrigen Tag / Abend hat das wohl so ziemlich keiner erwartet und auf dem falschen Fuss erwischt.. :wand: Mal gucken ob die 6650 halten
Vermutlich ja. Bis zum Gap Close im Future sind es noch knapp 40 Pte.:dumm: :dumm: Mein SKS ist irgendwie auch vom Tisch. Also weiter up?Edit: japp sieht nicht mehr so schlecht aus.
Schon interessant, dass so ca. 10:00 (also 9:00 London Zeit :? ) der DAX anfängt zu steigen und dann, wenn die ersten Nachrichten ab 11:00 eintreffen wieder sinken - ein Schelm wer böses dabei denkt... :mrgreen:+++ IBEX wieder im Plus..... +++ wow!
GAP immer noch nicht ganz geschlossen. 4 Punkte haben gefehlt.Schaffen sie es noch das GAP zu schliessen?Vermutlich ja. Bis zum Gap Close im Future sind es noch knapp 40 Pte.
Na dann mach ich das auch mal, SL mach ich mal bei 6762So jetzt ist es geschlossen.Short Versuch @ 6'760
Sieht gut aus fürs erste. GAP Close im DAX und Doppel Top bei den Ami Futures.EUR/USD muss aber auch noch drehen sonst wird das nichts. Hoffen wir das BesteNa dann mach ich das auch mal, SL mach ich mal bei 6762So jetzt ist es geschlossen.Short Versuch @ 6'760
:greespan:14:30 - Hoher Einfluß zu erwarten - US: BIP 1. Quartal (annualisiert; Erstschätzung) q/q14:30 US: Arbeitskostenindex 1. Quartal q/q15:55 US: Konsumklima Uni Michigan April (endgültig)