ein forum ist da um sich auszutauschen...jeder ist willkommen...aber wenn man bald alleine ist als schreiber dann kann ich definitiv auch meinen senf sparenStimm, ich bin Voyeur, gebe es ja zu. Ich versuche hier dazuzulernen, dass ich bei Gelegenheit mal mitschreiben kann und den Fredi nicht einfach nur sinnlos zumülle :depp: Ich habe nicht SQ, bei mir funktioniert es.
ib???? bitte infos...muss weg da...das ist echt horrorKonnte noch nie begreifen wie man tatsächlich TRADEN kann bei sq. Mal eine Aktie oder einen Positrade mini ins Depot legen natürlich möglich, aber TRADEN? Nein für das braucht man ganz andere Voraussetzungen. Kann wie schon viele Male geschrieben IG Markets oder IB empfehlen. Bin gerade am wechseln, läuft aber noch nicht alles wie gewünscht bei IB, deshalb nur wenig am Traden seit paar Wochen. Hoffe aber ende Woche ist alles erledigt und es kann wieder voll los gehen.Ab dann bei IB nur noch per voll Automatik :spitze: !
ok habs gefunden...thanksib???? bitte infos...muss weg da...das ist echt horrorKonnte noch nie begreifen wie man tatsächlich TRADEN kann bei sq. Mal eine Aktie oder einen Positrade mini ins Depot legen natürlich möglich, aber TRADEN? Nein für das braucht man ganz andere Voraussetzungen. Kann wie schon viele Male geschrieben IG Markets oder IB empfehlen. Bin gerade am wechseln, läuft aber noch nicht alles wie gewünscht bei IB, deshalb nur wenig am Traden seit paar Wochen. Hoffe aber ende Woche ist alles erledigt und es kann wieder voll los gehen.Ab dann bei IB nur noch per voll Automatik :spitze: !
Nein, das hat alle gtroffen, auch mich. War unterwegs und konnte nicht traden.... Innnerhalb eines Monats war dies nun schon das dritte blackout!!Haben die denn kein Backup System????bin ich eigentlich der einzige arsch bei dem sq nicht läuft oder habt ihr auch noch etwas zu sagen????????????????
Der Aprilverlauf bleibt so, wie er bisher war.Ohne "starke" Nachrichten versauern die Märkte.Wo denkt ihr, ist die technische Erholung zu Ende, um 6600 wieder retour oder kommen wir gar nicht so hoch?
Wenn Du schon so denkst, hast Du Dir die Antwort fast schon selber gegeben.Und auchWo denkt ihr, ist die technische Erholung zu Ende, um 6600 wieder retour oder kommen wir gar nicht so hoch?
rechnet eher mit einer zügigen Abwärtsbewegung.Es ist also keine Frage ob Short oder nicht - sondern nur wie weit/tief Short.... verunsichertes Niemandsland :?Ergänzungen:
- Im Falle von Panik sind zeitweise Tiefs bei ~6200 einzuplanen, gefolgt von einem zügigen Reversal über 6375 zurück.
Soviel dazu...Im Moment hab ich echt keinen Plan.sieht im Moment wie ein steigendes Dreick + Bodenbildung aus..
Ich bin imo eher auf der Long seite, aber nicht investiert... Scheiss April Aber wie einige hier sagten, dieses SKS sieht böse wie das im Juli 2009 aus.... :greespan:Hmm ein Euro getriebener Anstieg? Dann ist es ja noch Zeit schnell einen Put zu nehmen, bevor eine Attacke der USA den Kurs (und den DAX) wieder drücken
Genau das wollte ich auch schreiben. Hab den Chart mit der SKS gerade bei den Chart Analysen reingestellt: viewtopic.php?f=23&t=8&p=11670#p11670Wir haben hier eine SKS mit einer leicht sinkenden Nackenlinie. Das Level um 6'530 ist also extrem wichtig.Der Dow wurde heute durch die News von IBM (Erhöhung Dividenden und Aktienrückkaufprogramm) hochgepuscht. Und die USD Schwäche hat auch noch ihren Teil beigetragen.Ich bin imo eher auf der Long seite, aber nicht investiert... Scheiss April Aber wie einige hier sagten, dieses SKS sieht böse wie das im Juli 2009 aus.... :greespan:Hmm ein Euro getriebener Anstieg? Dann ist es ja noch Zeit schnell einen Put zu nehmen, bevor eine Attacke der USA den Kurs (und den DAX) wieder drücken
Punktlandung 6600 .... :banana:Wenn Du schon so denkst, hast Du Dir die Antwort fast schon selber gegeben.Und auchWo denkt ihr, ist die technische Erholung zu Ende, um 6600 wieder retour oder kommen wir gar nicht so hoch?
rechnet eher mit einer zügigen Abwärtsbewegung.Es ist also keine Frage ob Short oder nicht - sondern nur wie weit/tief Short.... verunsichertes Niemandsland :?Ergänzungen:
- Im Falle von Panik sind zeitweise Tiefs bei ~6200 einzuplanen, gefolgt von einem zügigen Reversal über 6375 zurück.