DAX Trader Talk

Die Marke 6723 im Dax sollte halten, sonst ist ein umdenken nötig. Hier wäre ein günstiger Shorteinstieg mit kurzem Stop. Darüber long.
Du meinst 6623? :mrgreen: weil die 67xx ist ja gestern schon gefallen und du müsstest dann schon short sein.Ich bin mal ganz still bis der Verfall (=die Manipuliererei) vorbei ist und der "richtige" Markt seinen Betrieb aufnimmt. Erst dann weiss ich ob gestützt oder gedrückt wurde. :musik:
 
rocco hört sich wieder so bullish an...war der nicht gestern noch am short nachlegen?lese seine beiträge nur sporadisch.

 
Naja ich / du / wir wissen ja nicht wie lange sein Anlagehorizont ist.Mir hilft Rocco um mögliche Wiederstande/Unterstüztungen zu erkennen.

 
Die Marke 6723 im Dax sollte halten, sonst ist ein umdenken nötig. Hier wäre ein günstiger Shorteinstieg mit kurzem Stop. Darüber long.
Du meinst 6623? :mrgreen: weil die 67xx ist ja gestern schon gefallen und du müsstest dann schon short sein.Ich bin mal ganz still bis der Verfall (=die Manipuliererei) vorbei ist und der "richtige" Markt seinen Betrieb aufnimmt. Erst dann weiss ich ob gestützt oder gedrückt wurde. :musik:
Ui, Tippfehler. (6623). Bin short und long mit langer Laufzeit.
 
gibt hier im forum ja auch den einen oder anderen die roccos arbeit als trash bezeichnen.für mich ist er zumindest ein indikator unter anderen.ich bin derzeit flat und warte 681x und 69xx ggf. auch schon 6740 für weitere short käufe ab.edit: in @ 6740 mit einer kleinen posi shorts (schon vor einer stunde). bisher hat sich nicht viel getan...

 
DAX - Nächster Rallyschub startet "allmählich"!Harald Weygand • 20.04.12 • 13:08Seit 9 Handelstagen stabilisiert sich der Index auf der 6.600er Unterstützung.  Euro-Dollar springt heute intraday an und bewegt sich in einem vergleichbarem Chart Setup wie der DAX.  Die Vorzeichen stehen gut, für den Beginn einer überschaubren Rally mit Kurszielen von 7.200 und  7.650 Punkten.

 
Die Wahlen in Frankreich werden wohl den Dax in die Knie zwingen. Stellt euch vor es gibt einen Wechsel an der Spitze und die ganzen Streitereien beginnen wieder....! Da muss Frau Merkel eine neue zweite Hand suchen!Ich bin gespannt!

 
Als DAX-Spezialisten kennt ja wohl jeder diese Seite?http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachr ... tmig+30466Der DAX als europäische Leitbörse (nach meiner Meinung) gibt auch für die meisten anderen Börsen in Europa den Takt an.Ausgenommen der Länder in Extremsituationen. Aber klar, auch Deutschland als stärkste europäische Wirtschaftsmachtkann sich dem Einfluss der amerikanischen Börsen nicht entziehen. Sollte es in Frankreich zu einem Regierungswechselkommen wird das wohl eher einen negativen Einfluss auf die europäischen Börsen haben. Einiges was in "trockenen Tücher"zu sein scheint wird wohl von den Sozialisten wieder geändert werden soweit dies möglich ist. Ich denke, dass ein Wahlsiegvon Sarkosy für Europa besser wäre. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Börsenwoche. Karat

 
DAX Tagesausblick - Mo, 23.4.12/ Seitwärts zwischen...Heute um 08:17 Uhr von Rocco GräfeDAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6750Widerstände: 6770 + 6815/6825 + 6970/6980Unterstützungen: 6635/6650 + 6480/6525 + 6375Rückblick: Der erwartete Doppelboden Fehlausbruch bei 6762 wurde klar bestätigt.Der DAX fiel erwartungsgemäß unter 6762 zurück und erreichte das angesagte Ziel 6650/6660. Bei 6650/6660 trat Stabilisierung, aber keine sehr starke Kaufneigung auf.Charttechnischer Ausblick: Vorerst geht es voraussichtlich zwischen den 50 und 200 Tage Durchschnittslinien weiter, demnach zwischen 6490 und 6770.Eine Zeitebene tiefer ist zu prognostizieren, dass der DAX nach einem weiteren Test von 6630/6650 bis Mitte der Woche auf 6815/6825 steigt. Höher als 6840 geht es aber kaum.Vorsicht! Unterhalb von 6600 und ginge es direkt bis 6480 (ggf. 6375/ max. 6200) abwärts.

 
Kurze Frage in die Runde, wo würdet ihr den SL für einen Put nun setzten? Hab grad ein bissl Mühe, 6630 würde sich irgendwie anbieten, nicht?Hat sich erledigt, habe ihn bei 6570 geschlossen :)

 
wieder mal ein skandal....swissquote läuft seit 20 minuten nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :kopfwand:

 
wieder mal ein skandal....swissquote läuft seit 20 minuten nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :kopfwand:
stromausfall bei swissquote...ich könnt kotzen....wieso kann sich so eine fuck firma halten und wieso gibts in der ch keine gescheite alternative
 
bin ich eigentlich der einzige arsch bei dem sq nicht läuft oder habt ihr auch noch etwas zu sagen????????????????

 
bin ich eigentlich der einzige arsch bei dem sq nicht läuft oder habt ihr auch noch etwas zu sagen????????????????
Nein bist du nicht, ich gewöhn mich langsam dran... :kopfwand: :kopfwand: :dumm: Falls du was besseres finden solltest, sag mir Bescheid! :bye:
 
jetzt haben wir 60 gäste die hier mitlesen...meldet euch besser mal an und macht mit....kommt mir vor wie so voyeure

 
bin ich eigentlich der einzige arsch bei dem sq nicht läuft oder habt ihr auch noch etwas zu sagen????????????????
Nein bist du nicht, ich gewöhn mich langsam dran... :kopfwand: :kopfwand: :dumm: Falls du was besseres finden solltest, sag mir Bescheid! :bye:
hab 60 punkte verifft wegen sq....muss weg dort...das geht nicht mehr so