Lieber die longs zu früh geben (oder ausgestoppt werden), als die Rallye à la Rocco zu shorten. Der 3fache Shortversuch von Rocco kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gut. :dumm:
kein stress.....momentan eher bärenfalleHmm astreine Bullenfalle - 1 Tag hoch wie nix, und jetzt wieder das ganze retour?Mal sehen was die US-Eröffnung bringt.Dämlich, dass ich nicht bei 681x short gegangen bin :evil:
vergiss es. jetzt wirds blutrot :musik:kein stress.....momentan eher bärenfalle
Ja irgendwann wird er schon Recht haben... :mrgreen: Nein - heute wird es vermutlich erst nach der Anleihen-"Verlosung" von Spanien und Frankreich etwas lebhafter - nur in welche Richtung? :?Zeit 08:58Dax 6767Rocco plant einen 4. Short Trade.... Und das obwohl alle Indizes bullisch divergieren... Mir fehlen die Worte.
was hälst Du ?(bitte doch jeweils hinschreiben, so entfällt das lästige Rekonstruieren)endlich mal wieder en trade der ordentlich im plus ist.ich halte weiter. :greespan:
Den hast du in demfall schön am Top abgefischt k: Ich glaube auch, dass sich da noch was anbahnt. Die Daten aus den USA waren sehr schlecht:-Jobless Claims more than expected (Claims von letzter Woche wurden auch noch 8K nach oben geschraubt)-Existing Home Sales -2.6%-Phile Fed 8.5 (nach 12.5 im März!)-nur der Leading Indicator war mit +0.3% nicht schlechtIst aber sehr riskant momentan. Alles ist möglich...endlich mal wieder en trade der ordentlich im plus ist.ich halte weiter. :greespan: