DAX Trader Talk

also, rocco erwartet zuerst einen anstieg, dann weitere abgaben heute. er wird seine spät eingegangenen longs dann schmeissen bei 7115...die anderen bleiben drin, welche bei 6915 gepostet wurden.ich bin mir noch nicht sicher ob diese logik aufgeht....ich hätte lieber zuerst abgaben auf 7020, dann langsam hoch...mal sehen.

 
nervös im 1 min.. sollte dieses entstehende bearflag bilderbuchmässug aufgelöst werden, sind wir bald bei den 7020

 
HALLO...noch jemand da? sonst kann ich meinen senf gleich aufs pinboard im büro kritzeln.. :D

 
HALLO...noch jemand da? sonst kann ich meinen senf gleich aufs pinboard im büro kritzeln.. :D
jo i bi do. :D bin long gegangen und vorher im plus dummerweise nicht verkauft. begründung: euro spikt hoch...ab 1.3370 wird er über 1.34 laufen und der daxli brav nachlaufen
 
ist nicht der optiosverfall vom ganzen gold/silber zeugs diesen freitag? habe gelesen dass dann der euro meistens fällt...nur gelesen, keine ahnung ob das zutrifft..

 
Habe kurz nachgeschaut, GLD optionen verfallen zb am 30.03, SLV nicht. Direkte Optionen auf XAU usw habe ich nicht geschaut.

 
Ich bin auch noch hier ;-)Ich habe das Gefühl, dass wir in den nächsten Tagen eine ganz massive Aufwärts-Bewegung sehen werden. Wie bereits Inkognito geschrieben hat, bricht der EUR/USD nach oben aus. Der Dax müsste bald folgen.PS: Watch Spain and Italy!!

 
ist nicht der optiosverfall vom ganzen gold/silber zeugs diesen freitag? habe gelesen dass dann der euro meistens fällt...nur gelesen, keine ahnung ob das zutrifft..
rechne generell ab freitag nachmittag mit fallenden kursen...bis dahin aber noch einiges möglich nach oben....voraussetzung natürlich gute daten
 
klar, aus devisensicht sieht es gerade gut aus...aber es muss mal ein neus jh her, damit wir aus diesem korretur chaos raus sind...

 
vielleicht kommen It und Sp doch schneller aus dem LochItalien: Unternehmensvertrauen steigt im März auf 92,1 Punkte (Prognose: 91,5) von revidiert 91,7 (91,5) Punkten im Vormonat.

 
versuche short gemäss rocco
7030 oder bis 7002 sind roccos ziele jetzt um anschliessend long zu gehen. ein long hat er soeben geschmisssen..bis jetzt liegt er gut im rennen..gestern ja auch am morgen..der nachmittag war ja dann gar nix.
 
bei 7090 jetzt eine mini-sks...müsste ja somit bald nach unten gehen (Lehrbuch*)* an einem rocco webinar hat er gesagt, dass alle lehrbucher mit sks und doppel tops und sonst noch was umgeschrieben werden müssen, weil diese formationen nicht mehr aufgehen. jeder sieht sie, und kein schwein handelt mehr nach lehrbuch....also richtig kleine anarcho-muster, gefällt mir! :bravo:

 
Jeder sieht sie, jeder antizipiert sie...wer soll dann den Ausbruch noch shorten/kaufen wenn sie schon drin sind? => chance für fake-Breakout steigt dann.edit: dieses scheint jetzt aufzugehen...

 
Jeder sieht sie, jeder antizipiert sie...wer soll dann den Ausbruch noch shorten/kaufen wenn sie schon drin sind? => chance für fake-Breakout steigt dann.edit: dieses scheint jetzt aufzugehen...
genau, fakes um anfänger auszunehmen war roccos logik...aber eben, es gibt auch gute analysten, die an diese muster immer noch voll glauben..
 
*autsch* jetzt nervt es mich fast ein wenig, dass die rechte schulter so verkrüppelt war und mein MIT order nicht genommen wurde...