DAX Chart Analysen

An alle Chartanalysten... Wie siehts eurer Meinung für eine Jahresendrallye aus bzw. meint Ihr, dass der DAX die 8800 nochmals testet bevor es in die Rallye geht??
Keine Ahnung, wenn ich das wüsste wäre ich sowas von satt *boah* :monster: Momentan ist 2Wege Inside Auktion. Zwischen 9200/9220 und 8995. Sollte er abkacken wäre mir 8800 vermutlich noch zu teuer Tagesauktion ist dann durch und die Wochenauktion gerade auch durch deswegen eher 8600, weil dann alles korrigiert ist und die "große" Auktion bei 8600 perfekt für Long stehen würde.Wochenschluss über 9220 und ich würde erwarten das der Rest des Jahres nur noch steigt.

dax, daily: kleiner Rücksetzer, Chartmässig unbedenklich auch wenns schnell ging. Erreichen der 10k? Möglich. Dax momentan mittelfristig, rein preistechnisch (ohne Einbezug des Risikos) am Outperformen der USA.

Anhang anzeigen 7173

Dax, daily: Lows bis 9k sind für kurzfristige wohl ein Kauf wert. Darunter Korrekturbereich bis 8500 für Mittelfristige. Es fehlt einfach ein signifikantes langfristiges higher Low (ca. - 15-20%)...darf gerne mal gebildet werden aber sehe dafür eher Schwarz/keine Anzeichen.

Anhang anzeigen 7332

Das Top von Ende November als erste Unterstützung sowie das 38.2er Retrace haben gehalten. Sieht im DAX erstmal nur nach einer Korrektur des Anstiegs aus.
Low vom 3. Januar wurde nicht mehr verletzt. Der Rebound war nicht schlecht. Aktuell befinden wir uns wieder an der oberen Channelkante. 9'659 gilt jetzt als Unterstützung.Anhang anzeigen 7454

Dax über 3% gefallen am am Freitag. Mit dem unterschreiten von 9'380 hat er auf die kurze Sicht ein lower Low geprinted. Übergeordnet ist der Uptrend jedoch immer noch intakt. Jetzt gilt es 9'280 zu beachten. Wird dieses Level auch unterschritten kann es recht schnell auf 8'965 - 9'000 runter. Dort ist dann mMn auch das entscheidende Level bezüglich Verletzung des übergeordneten Uptrends.Anhang anzeigen 7506