Hallo cello,Hey tradeaholic, hast du dein Passwort vergessen?
nein, ich bin neu hier im Forum.
traderholic
Hallo cello,Hey tradeaholic, hast du dein Passwort vergessen?
nein, ich bin neu hier im Forum.
Tut mir leid, aber ich finde auf der angegebenen Seite keine wenn auch nur spartanische Interpretationen der angegebenen Konsolidierung. Es werden lediglich ein paar Charts mit Ein- und Ausstiegen präsentiert.Eine sehr spartanische Interpretation der momentanen Konsolidierung sieht man im Handelsblog auf der Startseite von Trading-Germany http://www.trading-germany.com/ .
Wie dort auf der Korrelation von de30 und us30 gesurft wird, ist erstaunlich, jedoch nichts für mein Trading-Konto XD .
Bevor du anfängst in deiner Trading-Software nach dem Perimax Indikator zu suchen, sag ich dir lieber gleich, dass es kein gewöhnlicher Indikator ist. Um einen Perimax zu erstellen sind Börsen Paramter nötig, die nur durch die United States Securities and Exchange Commission lizensierten Unternehmen, zur Verfügung stehen.
Hallo plena
Wenn ich Deinen Chart vergrössern will, komme ich auf die Upload-Seite von directupload.net. Deinen Chart könnte man vermutlich nur mit Deinen Anmeldedaten sehen.
Gruss
habi
ich glaub Long ginge in die Hose =]
ich glaub Long ginge in die Hose =]
(Ich kanns auch nicht vergrößern)
Eine C bis wohin? 10200?Hallo tradeaholic
Meine Hosen sind nicht voll
Schön von dir zu lesen.
@habi
Jetzt sollte es gehen, kann aber nur eine C up sein, würde sogar besser in meinen Plan passen, dann runter zur 8800.
Eine C bis wohin? 10200?
Hallo
Das ist nicht die bullishe Variante, wenn die Welle 4 noch eine C macht, danach könnte der DAX 5000 Punkte und mehr steigen.
Zur Zeit mein Favorit, doch bin ich auch der Meinung, dass so weit voraus es wenig Sinn macht einen Chart zu zeichnen.
Ich bin jedoch sehr zweigeteilt, die Indikatoren auf Monatsbasis sehen sehr baerish aus, vor allen der MACD, welcher im Histogramm bereits jetzt auf gleicher Ebene wie im September 2014 ist, auf 1h oder Tagesbasis würde ich dies als Hinweis dafür sehen, dass die C/3 noch ausstehend ist, habe allerdings keinen Vergleich ob dies auch auf Monatsbasis funktioniert.
Doch höhere Tiefs auf Tagesebene sprechen für steigende Kurse.
Die Anzeichen für einen Crash mehren sich, was auch vom Zyklus her passen würde, es wird bestimmt ein spannendes Jahr.
Anhang anzeigen 11083
Vielen Dank. Also vom Zeitraum her wie meistens in den Wahljahren der USA könnte es nach dem Jahresanfangsabsturz nun bis Mitte oder Ende April steigen. Dann kommt der nächste Fall bis in die Nähe von 8000. Und ab Ende September startet die Rallye bis Ende Jahr ca. 11000.Hier am Chart vom Jahresausblick, ist das erste anvisierte Tief bei 9315 gut getroffen worden, als ich den Chart gezeichnet habe stand er noch 1000 Punkte weiter oben.
In blau habe ich die 2 für mich wahrscheinlichsten bullishen Varianten eingezeichnet und in lila die baerishe.
Obwohl die bullishen danach tiefer gehen und die baerishe höher.
Ich hoffe es können einige etwas damit anfangen und die Arbeit war nicht für die Katz.
Anhang anzeigen 11168Anhang anzeigen 11170Anhang anzeigen 11169
Anhang anzeigen 11171
Moinz anknüpfend an meinen letzten Post nun die Fortsetzung. Gruss
Moinz anknüpfend an meinen letzten Post nun die Fortsetzung. Gruss
Diese zwei Möglichkeiten sehe ich, Z muss nicht so weit laufen, doch im DAX fehlen mir eigentlich die 9411/395, darum auch so eine Variante
Die US-Indices sehen fertig aus oben, bei mir hat alles gedreht bis zum 4h