Jep, ein Shooting Star oder sogar ein Gravestone Doji auf deinem Chart. Kommt halt drauf an welchen Close man nimmt. Mit dem Nymex Close war es noch kein Gravestone Doji, da hatte es noch einen kleinen grünen Body. Siehe Chart unten mit Ticker CL1! (Continious) oder CLM2015 (Juni Kontrakt).Eine gefährliche Tageskerze.
Würde das nicht unbedingt als Ungenauigkeit bezeichnen. Ist halt einfach ein anderes Produkt...Ich nehme den von JB, da ich diesen realtime haben, bis jetzt hatte ich mit meinen Charts bezüglich dieser Ungenauigkeit noch keine Probleme.
Kein Betrug, es liegt wohl am USD, denn dieser Schein ist nicht Währungsgesichert, es empfiehlt sich vor dem Kauf das Factsheet durch zu lesen, siehe unten.Commerzbank Faktor Zertifikate = Betrug
Definitiv Betrug. Sorry.
CBLNG4 Gestern früh zu 0.31 gekauft und fing gleich an hoch zu flippen 0.31 zu 0.32. Heute bei genau gleichem Natural Gas Preis wie gestern früh 0.28 zu 0.29.
Das könnte nicht mal stimmen, wenn die alles seit gestern früh gerollt hätten, denn die Differenz zum nächsten Monat beträgt etwa 1 %
-> Verarschung
Im Endeffekt sicher die transparenteste Variante.Ich sollte trotzdem besser mit Futures traden. Schon nur wegen Spread.
Der Markt war stark überkauft, bei deiner Grafik ist auch zu erkennen, dass die Kauftage mehr Volumen haben als die Verkaufstage.Das zieht sich nun schon eine Weile seitlich dahin. Ein schöner Trend ist das nicht mehr und es ist aus meiner Sicht völlig offen, in welche Richtung es ausbricht.Mir gefällt ÖL