so dann fang ich mal an mit einem Tip:Ich gehe Long mit einem Kapitalerhalt von 8000 und 30 StückSchönes Wochenende Gruss Lieberlong :top:
:lol: ...falls jetzt noch keine einigung, dann min. für die 4 und letzte woche, da macht es wirklich sinn!Erstmal zu Geiers Anmerkungen: Völlig einverstanden. Ist in etwa so wie "Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 100" .. Mit dem Mailen des Tipps an unseren Host wär mehr Pepp drin .. Man sieht ja dann das Sentiment trotzdem, nachdem die Liste mit den gemailten Tipps im Verlauf vom Sonntag/Montag erscheint. Hoffe das gibt nicht gross Mehraufwand? Deshalb mein Tipp erstmal: xYY - Kapitalbehalt ZZZZZ :lol:
Vielleicht ist es nützlich, wenn Du hierhin schaust und locker 4 Wochen nachvollziehst. Keine Taktik geht da auf Dauer auf...http://forum.finanzen.net/forum/Boerse_ ... 30?page=48Hier haben wir eine Zeit lang das cfd-Spiel ausgetragen und es gibt reichlich Beispiele wie es enden kann :greespan: :cheers: , sowohl mit Riesengewinn als auch mit Totalverlust.:lol: ...falls jetzt noch keine einigung, dann min. für die 4 und letzte woche, da macht es wirklich sinn!