Und heute muss ich schon bangen dass ich den margin call bekomme.[SIZE= px][COLOR= #800000]Bobby führt vor Placebo und Hemingway das Feld an[/COLOR][/SIZE]
Auch Placebo sitzt nun im Seitenaus und kann das Spiel nicht mehr beeinflussen.[SIZE= px][COLOR= #4000BF][/COLOR][/SIZE]Und heute muss ich schon bangen dass ich den margin call bekomme.
@PlaceboUngern schreibe ich in diesem Thread etwas, das ursächlich politischen Hintergrund hat.Es gibt für das, was die Polit-Kriegstreiber vorhaben keinerlei demokratische Legitimierung.Zum Beispiel sind nur 9 % der amerikanischen Bürger für einen Angriff auf Syrien. Es ist eine Allianz aus Zionisten, CIA-Scharfmachern, Hochfinanz und von der Hochfinanz korrumpierten Politikern, die unter Ausschaltung ihres Verstandes die Lunte am Pulverfass anzünden wollen.Du siehst das hier im Syrien-Thread: Viele interessiert das Thema, aber sie äußern sich nicht dazu. Die sich äußern sind alle gegen den Ami-Idiotismus. Ich schreibe bewußt etwas schärfer, denn für mich ist das unfassbar, was sich da abspielt. Letztendlich verdienen wenige amerikanische Waffenhersteller sich eine goldene Nase am Tode unschuldiger junger Menschen, Frauen und Kinder, die schon jetzt schwer unter dem Bürgerkrieg leiden.Die Amerikaner haben sich in Vietnam schwerer Kriegsverbrechen schuldig gemacht, denke an zehntausende Tonnen Napalmbomben und Hunderte Tonnen Dioxin seinerzeit als chemische Waffe (Agent Orange) versprüht und daher sollten sie sehr vorsichtig sein, wenn sie andere dieser Verbrechen bezichtigen...Friedensnobelpreisträger Obama hat die Geschichtsstunden wahrscheinlich versäumt.Aber ich denke, wir bleiben hier unseren Planungen treu und beginnen am Wochenende mit den Tipps - immer in der Hoffnung, dass die Vernunft letztendlich die Oberhand behält.LG MartinHallo!Ich möchte nur vorschlagen und bitten damit das Börsenspiel weiterhin pausiert wird.Man weiss wirklich nicht wie die Lage in Syrien sich entwickelt und wenn dabei unschuldige Menschen ihr Leben verlieren werden ist es wirklich nicht zum lachen.
In Ordnung, wollte nur wissen wie Du die Lage siehst, ist sehr schwer abzuschätzen gewesen das ganze.PlaceboAber ich denke, wir bleiben hier unseren Planungen treu und beginnen am Wochenende mit den Tipps - immer in der Hoffnung, dass die Vernunft letztendlich die Oberhand behält.