Es kann nur noch steigen ?GAP bei 34.- geschlossen :bravo: :rolling: :rolling:
Werde mich ende Woche zurückziehen.
Es kann nur noch steigen ?GAP bei 34.- geschlossen :bravo: :rolling: :rolling:
Das gute an Charttechnik ist, dass man im Nachhinein keine Erklärungen für die Kursbewegung suchen muss.Eröffnung war sogar -35%. Nun arbeitet sich AMS mit Stop-Trading langsam hoch. Zur Zeit -16%.
Es ist schon interessant, im Q2 wurde negativ bewertet, dass AMS eine Aquisition evaluiert, wegen dem zusätzlichen Kapitalbedarf. Nun da die Verhandlungen abgebrochen werden, wird dies wieder negativ bewertet.
Huawei als 2. grösster Handyhersteller als Kunden gewonnen und Xiaomi als 4. grösster Hersteller. Die Erwartungshaltung von manchen Leuten?
Das Traurige ist, dass AMS bereits in den SLI aufgenommen wurde. Das hat den Kurs auch nur bei der bekanntgabe beflügelt. Als AMS dann aufgenommen wurde, hat es den Kurs praktisch nicht bewegt.Die Listung im SLI könnte eine Stabilisierung bringen wegen dem Benchmarkt.
Das trifft auch jetzt noch zu. Der Gesamtmarkt hilft genau heute auch nicht weiter. Die Unsicherheit ist gross, das wird noch eine Weile volatil bleiben.Wenn man sich aber einen längerfristigen Chart anschaut, sieht man, dass die mögliche Fallhöhe immer noch recht gross ist.
AMS will still make money and ultimately deliver a return on its investment. But it looks like it’s going to take a lot longer than anyone expected. The shares may now reflect that.
Etwa 0.1% Wahrscheinlichkeit. Ich fand die Teilübernahme von Dialog Semiconductors durch Apple schon recht aussergewöhnlich.Wie hoch seht ihr eine Übernahme durch Apple? Was spricht dagegen? ( letzte mini Chance für meine Optionen.)
Heute nochmals -12%, schon sehr krass. JPM hat 1 Tag vor den Zahlen noch das Kursziel von 120.- bestätigt. Heute Stufen sie nun auf 45.- herunter
Wie üblich nach unerwartet schwachem Zahlenset oder Ausblick gibt es danach einen Reigen von Analysten-Rückstufungen bzw. Kurszielsenkungen. So haben zuletzt etwa die US-Bank JPMorgan oder der Broker Liberum die ams-Aktien je um eine Stufe zurückgenommen. Das Umsatz-Ziel für 2019 wie auch das Margen-Ziel für 2020 seien zu optimistisch, glaubt man bei Liberum. Weitere Kürzungen seien entsprechend wahrscheinlich. Das Management scheine derzeit auch nicht in der Lage, den schwachen Ausblick auf das vierte Quartal und die Gründe für den darauf folgenden Optimismus adäquat zu erklären.
Ist es naiv von mir zu glauben, dass das Geld einfach durch den Verkauf von Sensoren erwirtschaftet wurde?Woher das Geld kommt steht leider nicht....