Apple: iPhone, iTunes, iPod, iPad, iCloud

Ich würde sehr gerne unter Anderem auch gute Fotos mit dem iPad 3 machen.Bei einem Leserbericht (Quelle: http://www.netzwelt.de/computer/apple-ipad-3.html) habe ich gelesen, dass man sich eine zusätzliche Foto-App kaufen soll, wenn man gerne und viel fotografiert.Die integrierte Kamera bietet angeblich sonst keine große Funktionsvielfalt.Kann das jemand von euch bestätigen?Oder lohnt sich das iPad 3 für gute Fotos eher nicht?Sollte ich mir besser eine gute Digicam dafür kaufen?

 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit gute Fotos machen kann. Es wird wohl einen Grund geben, warum gute Kameras mehrere riesige Linsen haben. Wenn die Optik schlecht ist, dann helfen auch die vielen Megapixel (es ist sogar das Gegenteil der Fall) und eine tolle Software nichts.Das IPad ist ähnlich wie ein Handy dafür geeignet mal einen Schnappschuss zu machen, wenn keine Kamera in der Nähe ist. Aber viele machen das anders, in den letzten Ferien habe ich jede Menge Leute gesehen, die mit IPads am Strand rumrennen und fotografieren.Grussfritz

 
Bin selber seit Jahrzehnten passionierter Amateurfotograf und habe eine semi-professionelle Canon Ausrüstung. Habe mal die iPad3 Specs angeschaut. 5 MPixel sind für das Anschauen der Bilder auf dem TV/PC völligstens ausreichend. Da liegt sogar noch etwas Vergrössern/Ausschneiden auf dem Compi drin.Hauptmanko: kein optisches Zoom. Jede noch so billige Digicam hat ein Zoom. Das "tap to focus" dagegen finde ich cool, wenn es das ist, was der Begriff sagt. Die Frage ist also primär: was für Photos, welche Verwendung derselben etc. Würde also kaum nur mit einem iPad3 auf eine10'000 fränkige Safari in Afrika gehen um damit Bilder zu schiessen.

 
Help! Schreibe dies hire auf dem iPad. Das Ding Ist so intelligent, dass es mich dauernd korrigiert, went ich was Schneider. Hire wallet ich schreiben schreiben, aber es macho Schneider daraus. All die Fehler hire Sind vom iPad. Jane ich so niche getippt. Spracheinstellung Ist deutsch. Weiss jeans wie ich diesen Unsinn abstellen kann? :kopfwand: :kopfwand:Schreiben me and und night jeans. We're wahnsinnig.

 
:lol: ...alter Schneider.Du musst die Autokorrektur ausschalten. Unter Einstellungen - Allgemein - Auto Korrektur :top:
 
Hahaha, diese Problem hatte ich am Anfang auch, als ich auf das Iphone umgestiegen bin, habe aber die Lösung schnell herausgefunden! Haha, sorry, aber das war nun lustig!Es ändert alle Wörter um, aber gepostet wird es trotzdem, du besch mer eine!!! :top: Konntest du es inzwischen ändern?

 
Ich schreibe das jetzt auch auf dem iPad. Am Anfang ist es mühsam, wenn man immer die Korrektur korrigieren muss. Aber die Autokorrektur ist lernfähig und mit der Zeit erkennt sie auch die bevorzugten Wörter.Ich habe z.B. Den Text ohne Umlaute geschrieben. Die hat die Autokorrektur von selbst richtig erkannt.

 
Ich schreibe das jetzt auch auf dem iPad. Am Anfang ist es mühsam, wenn man immer die Korrektur korrigieren muss. Aber die Autokorrektur ist lernfähig und mit der Zeit erkennt sie auch die bevorzugten Wörter.Ich habe z.B. Den Text ohne Umlaute geschrieben. Die hat die Autokorrektur von selbst richtig erkannt.
Und wie lange geht es, bis das Verhältnis von Korrektur der Korrektur sich umkehrt so, dass die Autokorrektur mehr korrigiert als Du........ :oops:
 
@ Meerkat:Lass einfach den Text weg und tippe nur noch die Smilies rein, dann passt alles. :banana: Grussfritz

 
Ihr sei ja schöne Kollegen, einen armen Afrikaner so auszulachen :shock:

Du musst die Autokorrektur ausschalten. Unter Einstellungen - Allgemein - Auto Korrektur
Fast richtig: Ist unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur - AutokorrekturIst auch völlig logisch, die Autokorrektur greift ja schliesslich in die Tasten. Besten Dank, anyway, Problem gelöst und ich verspreche, mindestens 3 Tage nichts mehr gegen Apple oder deren Produkte zu sagen.
 
Hat das iPad in Afrika Tasten? - Schickst Du mir so eins?
Der Menüpunkt heisst aber wirklich Tastatur. Da dachte ich eben, dass es auch logisch sei, dass eine Tastatur Tasten habe. Müssten diese Dinger bei einem Tablet dann eventuell "berührungssensitive Zeicheneingabefelder" heissen? :dumm: Wir und arm? Wir sitzen auf Gold- und Diamantenminen. Ihr habt dafür eine leistungsfähige, weltbekannte Banknotendruckfirma. :repsekt:
 
A propos Uebersetzungsprogramme, die übersetzen mit Spracherkennung fürs iPhone/iPad in ca. 30 Sprachen:- iTranslate Voicehttp://www.itranslatevoice.com/- SayHi Translatehttp://www.sayhitranslate.com/Setzen auf die gleiche Technologie von Nuance soweit ich sehen konnte, gibt ähnliche Resultate. Sicher eher noch eine Spielerei und für mehr als einfache Sätze/Wörter nicht geeignet, aber doch erstaunlich. Vor ein paar Jahren noch Science-Fiction :)

 
iphoneblowjob.jpg