Hast du wieder auf die Teufelszahl 666 gewartet Mischt das war aber knapp. Wäre aber auch nicht wirklich sinnvoll gewesen voll in die laufende Rally hineinzushorten. Konnte ja niemand wissen das sie so stark korrigieren.Ja viel weiter runter darf der nicht mehr, sonst wirds wirklich heiss.@marcelloEigentlich wollte ich um das Niveau ~$666 shorten... auf diesem Level eher weniger. Schau mal das Gap bei $575 an, das sieht gefährlich aus, das müssten sie halten!
Auf die letzte Kerze im obigen Chart folgte eine rote mit ebenfalls noch hohem Volumen. Am 3.4. hatten wir ein up Gap mit einer Doji-Kerze mit wiederum höherem Volumen als in den Tagen zuvor. Auch die erste rote Kerze am 10.4. hatte mehr Volumen als die vorangehenden. Natürlich hätte es auch noch etwas höher gehen können, so einfach lässt sich das Top nicht prophezeien. Ich denke mal, dass viele auf diesem Niveau einen engen Stop gezogen haben und es deshalb zu dieser Reaktion kam. Mal abwarten, wo die Gegenreaktion kommt und wie stark sie ausfällt, vielleicht ergibt sich dann eine bessere Short-Gelegenheit als auf das Top zu wetten.
Die Mac-Zahlen werden nicht so gut sein, da bald neue Modelle (Intels neue Prozessor-Linie...)/neues OS X-Betriebssystem im Sommer kommen. Viele Käufer warten ab.Aber beim Rest der Produktpalette feuert Apple aus allen Rohren. Das neue iPhone ist in Q1 in China eingeführt worden (unter anderem mit neuem, zweiten Carrier), ein riesiger Markt für Apple. 50% der verkauften Smartphones bei Verizon USA sind aktuell iPhones, ist eine aktuelle Zahl vom 19.4, kann als Barometer für andere Telekomanbieter gesehen werden:Ich bin ja seit längerem Short und hab inzwischen einige Schwankungen mitgemacht. Wenn der Titel noch einige Wochen so volatil bleibt, werden die ersten grossen abspringen und dann gehts ruuuuunter am 24. kommen die Zahlen und mit was wollen Sie da auftrumpfen? Den guten Verkaufszahlen des IPAD 3? ...
http://www.macrumors.com/2012/04/19/iph ... n-1q-2012/Viel Glück mit dem Put-Warrant, ich hoffe, Du hast einen längerfristigen Put. Dieses Jahr sehe ich noch keine grösseren Probleme für Apple (wenn es keine unerwarteten Verzögerungen gibt in der Logistik). Das KGV ist immer noch unter 20 und im Vergleich zu anderen Technologie-Aktien ist AAPL noch moderat bewertet.( Langfristig bin ich negativer eingestellt zu AAPL, siehe frühere Beiträge. Oben ging es nur um 2012/nächste Monate)Verizon today announced its own earnings results for the first quarter of 2012, revealing during the associated conference call that it activated 3.2 million iPhones during the quarter...Analysts are generally expecting Apple's iPhone sales for the first calendar quarter of 2012 to be down slightly from that 37 million number, and Verizon's results certainly support that belief, at least in the United States. But increased international availability of the iPhone 4S during the first quarter, most notably a launch in China in mid-January and an expansion to China Telecom in early March, should help Apple maintain strong iPhone momentum.Overall, Verizon reported sales of 6.3 million smartphones during the first quarter, meaning that the iPhone continues to represent just over half of the carrier's smartphone business.
http://www.pcgameshardware.de/aid,87939 ... /CPU/News/Mit den neuen "Tri-gate"-Transistoren setzt sich Intel das Ziel, die Leistungsfähigkeit weiter zu steigern, während der Energie-Konsum erneut reduziert werden soll, so die Kollegen von der BBC. 13 Quad-Core-CPUs werden laut der Kollegen den Startschuss markieren, die meisten davon für Desktop-Computer gedacht. In den kommenden Wochen werden dann genügsame Dual-Core-Modelle für die geplanten Ultrabooks erscheinen. Das Erscheinungsdatum wird für die Veröffentlichung zahlreicher neuer Produkte genutzt. 300 mobile Produkte seien in Entwicklung. 270 Desktop-Systeme kommen noch hinzu, viele als All-in-One-PCs konzipiert.Angeblich möchte Intel 20 Prozent mehr Leistung bieten, bei einer gleichzeitig um 20 Prozent verringerten Leistungsaufnahme, verspricht Intels PC-Business-Chief Kirk Skaugan. Drei Fabriken produzieren bereits den neuen Chip. Eine vierte soll folgen. Über 50 Prozent mehr Ausbeute soll generiert werden im Vergleich zu Sandy-Bridge.