Nachdem der Oktober und der November schon sehr hohe Volumen hatten, wird der Dezember nun ein richtiger Volume Peak Month werden. Am Ende gilt aber weiterhin: Die Ölaktien werden dem Ölpreis folgen.Ist das nun der Boden oder ein letztes Aufbäumen vor dem finalen Fall?
Naja, ich würde da jedenfalls noch nicht einsteigen für long..Der Kauf verlockt mich immer mehr. Sie ist ziemlich gesunken.. nur wo befindet sich da wohl der Ideale einstiegszeitpunkt. Für die langfristige Anlage würde es meiner meinung nach Passen...
Das wäre nun auch geschafft mit dem Daily Close von Gestern. Mal schauen ob jetzt noch genug Power vorhanden ist um die ML auch gleich zu nehmen. Ansonsten wäre sicher nochmals ein Pullback an die Ausbruchszone angesagt.RIG scheint einen Boden gebildet zu haben. Ob das nachhaltig sein wird, muss sich natürlich noch zeigen. Noch konnte RIG die letzten Structure Highs zwischen 19.16 und 20.65 nicht überwinden. Es könnte sich hier eine iSKS bilden, welche beim Bruch der Nackenlinie nach oben aktiviert würde. Zielbereich um $26.
Habe die Aktien zu 13.07 verkauft.Viele Dank. Ich werde hier schreiben, falls sich an der Position etwas ändern sollte.
Kriegt man dafür heute in einer Schweizer Beiz wenigstens noch ein Café crème ?Ausser Spesen nicht viel gewesen. +20.- :bravo: :bravo: