Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

ohne inko würd ich mal stumpf shorten was der dampfer hergibt. aber ihr wisst ja, ich bin seekrank . . . :greespan:meiner einer sieht sogar 7640 heute noch :banana:

ohne inko würd ich mal stumpf shorten was der dampfer hergibt. aber ihr wisst ja, ich bin seekrank . . . :greespan:meiner einer sieht sogar 7640 heute noch :banana:
ich muss mal abhauen sonst bin ich bald in der klapse...scheiss märkte wollen immer nur hoch.....dreh bald mal vollkommen durch :kopfwand:hab sh dax und dow...die lass ich drin...muss bald ins bett....bin völlig durch den windhab verkaufs limit drin dow 14550, dax 7606

sodele, war mal grad hart kotzen. jetzt ihr wieder. ja lustig, wenn du denn den nichts gegessen hast . . . . so viel zum kinderfasching heute(könnt ruhig mal die umgebung abfragen wie sich so was anhört) und leider immer noch kein groove.

denke noch zwei ziggis und einen roten und ich komm wieder klar. aber leider keinen groove heute. müssen das als normalen handelstag verbuchen.will immer gewinnen. immer. immer. daran liegt es wohl.

hab soeben nochmals posts von gestern überflogen....auch wenn ich teilweise viel quatsch schreibe........so schlecht bin ich doch nicht....die tp's kommen....wenn auch immer verspätet...aber sie kommen. dow ist mir das ziel noch schuldig....wo dann der daxli wohl stehen mag?

still ruht der see. wo soll ich denn nun tp machen? 7450 oder 7300 :? (endlich mal wieder richtige probleme :lol: )

still ruht der see. wo soll ich denn nun tp machen? 7450 oder 7300 :? (endlich mal wieder richtige probleme :lol: )
7454 und 7405 sind offene gaps....soll ja ein algo crash gewesen sein....mal warten was die amis machen....kann auch sein dass wir in kürze wieder bei 7700 stehen. wobei sie suchen ja immer einen schuldigen...........das ein big boy einfach mal gewinne sichert wird nie als grund genommen

ok dann so 7450 nehm ich 2/3 vom tisch . . . oder v-förmige erholung und pfeifendeckel
hab zuerst nochmals 7535/50 auf dem radar....ist für mich fast unvorstellbar dass er sich fast 120 pips erholt ohne nochmals einige longer zu holen.....dann long bis ca 7640/50aber eben...wie gestern schon geschrieben....bin nur ein kleiner furz der sein ding macht

passiert schon enorm viel da draussen zur zeit von dem eigentlich jeder plankton mittlerweile per internetz weisskorea, iran, boston, goldsilber und was sonst noch so ist.hier der film dazu

kann leider gar nix traden. hab ja schon. ;)
ich mach auch nichts....warte nur auf 35/50 um zu schmeissen. meinen dow short hau ich dann auch weg....der ist momentan 1 pip im plus :lol: aber vielleichts gibts ja heute bei den amis auch einen zufälligen flash crash von ca 500 pips :D

jep. gugg mal den film im obigen post. . . es ist einiges los u jeder sucht die infos dazu. dabei ist einfach nur die balance in un-ordnung

jep. gugg mal den film im obigen post. . . es ist einiges los u jeder sucht die infos dazu. dabei ist einfach nur die balance in un-ordnung
ziemlich schräge nummer....da brauchst aber auch den kokseimer dazu :lol:

Hab mir soeben mein 10 Säulen Prinzip fürs trading aufgebaut....1. Säule: Geduld2. Säule: Geduld3. Säule: Geduld4. Säule: Genügend Kapital zum sinnvoll traden5. Säule: Stops und Ko marken weit enfernt vom aktuellen Geschehen wählen6. Säule: Geduld und sich über alle Fakes köstlich amüsieren7. Säule: Geduld und sich in der Zeit mal den Allerliebsten widmen8. Säule: Geduld und zwischendurch mal laut schreien und auf den Tisch klopfen9. Säule: Absahnen10. Säule: Leben geniessen

Hab mir soeben mein 10 Säulen Prinzip fürs trading aufgebaut....1. Säule: Geduld2. Säule: Geduld3. Säule: Geduld4. Säule: Genügend Kapital zum sinnvoll traden5. Säule: Stops und Ko marken weit enfernt vom aktuellen Geschehen wählen6. Säule: Geduld und sich über alle Fakes köstlich amüsieren7. Säule: Geduld und sich in der Zeit mal den Allerliebsten widmen8. Säule: Geduld und zwischendurch mal laut schreien und auf den Tisch klopfen9. Säule: Absahnen10. Säule: Leben geniessen
Säulen 1,2,3,5,6,8.....klappen mittlerweile ganz gutan den anderen arbeite ich noch