Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Shalalala ich komme grad an den pc und sehe das die Spinner meinen TP geholt haben bei 7490! Das ganze Gezappel hat wirklich genervt doch nun volle Kanne gelohnt!!! Dax nun 100% Flat! Dow bleiben noch die restlichen 50%, Spx und FTSE noch 100% an Board!Wie heisst es so schön, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :lol: !

ich geh auf 7390 beim dax :top: obwohl 7500 ist schaltstelle und dann kanns ja auch mal eine schippe mehr sein :lol:Yesterday Sarin for Senators, now suspicious substances sent to Obama? CNN reports: LETTER WITH SUSPICIOUS SUBSTANCE WAS SENT TO OBAMA: CNN CNN says letter was found at off-site mail-screening facility, substance is unknown, cites unidentified Secret Service officials.And then this: Capitol police are evacuating part of Hart Senate office building (first floor) because of a suspicious packageOur take home from all of this is that the USPS appears to still be in business. Amazing.

jetzt erwischt es auch BRENT oil volle kanne
kriegst es noch hin heute alleine....mache langsam fertig für heute....mein short geht bei 7480 raus....mein long bei 7580 :D :Dmorgen schauen wir uns evtl nochmals 7600 von oben an um dann 7400 anzugehen......bin dann voll ready für diese schweinerei

ich hab heut mittag schon pause gemacht. bin ausserdem völlig verorgelt von meiner "nachtschicht". kann alles beruhigt laufen lassen u sitz auch hochs über 7600 locker aus. muss weder scalpen noch sonst was. der gewünschte traum ist wahr geworden :oops:auf brent wird jetzt aber voll eingehämmert. da sieht man mal wieder die überhebelten heinis . . . davonflatternevtl. dax noch 7460 heute? dann gibts ein heineken aus der dose . . . :lol:

versuche seit 6 tagen meine neue trading strategie umzusetzen.....und siehe da.........bis jetzt läufts fantastisch....werde aber keine entrys mehr posten.......das hat seinen grund. vielleicht zieh ich mich auch ganz aus den foren zurück und mach mein ding....das klappt einfach am allerbesten...weil schlussendlich muss ich meine rechnungen ende monat selber zahlen....hatte noch nie ein angebot wenns mir scheisse ging dass mir jemand hilft........wieso soll ich dann arbeit für andere machen?

i wo! manchmal brauchst einfach nur glück. alles nur wasserkocher wir planktons. wer anderes behauptet kriegt den lacksack

i wo! manchmal brauchst einfach nur glück. alles nur wasserkocher wir planktons. wer anderes behauptet kriegt den lacksack

beobachterich schreib dir zwischendurch mal an dein postfach.....den rest macht ihr hier alleine....ich mach mein ding auch so :D vielleicht leg ich mal als dj ne scheibe auf :Dmein tradingplan für morgen steht...limits platziert

schau, ich telefonier über den tag öfters mit freunden, die näher dran sitzen als unsereiner u die auch auf eigenen rechnung privat zocken. selbst dort wird zu 80% nur in trendrichtung gewonnen u auch nicht immer wg. zu großem eimer und solche sachen. grundsätzlich macht jeder sein ding und egal was du glaubst oder denkst, es kommen nur 5% aller planktons dauerhaft durch.

schau, ich telefonier über den tag öfters mit freunden, die näher dran sitzen als unsereiner u die auch auf eigenen rechnung privat zocken. selbst dort wird zu 80% nur in trendrichtung gewonnen u auch nicht immer wg. zu großem eimer und solche sachen. grundsätzlich macht jeder sein ding und egal was du glaubst oder denkst, es kommen nur 5% aller planktons dauerhaft durch.
das interessiert mich alles einen hafenkäse....ich komme durch und gehöre in dem falle zu den 5%.......no other comments...aber ich bin ja auch nicht plankton...sondern der blauwal :lol:

ok. sags ja nur. wenn alle stricke reissen, machst halt nen eigenen trading-service auf oder noch besser verwaltest geld anderer leute. leider schaffen es dort auch wieder nur 5% den index zu schlagen. bei nem trading-service ist es allerdings ganz wichtig immer mindestens fünf unterschiedliche szenarien von fünf verschiedenen leuten gleichzeitig zu veröffentlichen :lol:eek:der irgendwelche headlines mit fragezeichen zu versehen . . .

ok. sags ja nur. wenn alle stricke reissen, machst halt nen eigenen trading-service auf oder noch besser verwaltest geld anderer leute. leider schaffen es dort auch wieder nur 5% den index zu schlagen. bei nem trading-service ist es allerdings ganz wichtig immer mindestens fünf unterschiedliche szenarien von fünf verschiedenen leuten gleichzeitig zu veröffentlichen :lol:eek:der irgendwelche headlines mit fragezeichen zu versehen . . .
den stress würd ich mir nie antun....ich will unabhängig sein und machen zu jeder zeit was ich will.....das ist auch meine motivation hier erfolg zu haben....keinen chef mehr der dir immer in die schuhe pisst etc.mach das ganze jetzt seit einem jahr und genau einer woche........das kaputte daran ist dass es seit einer woche super läuft....vielleicht musste ich das eine jahr einfach bestätigen dass ich das wirklich will. aber es war das schlimmste jahr meines lebens....habe noch nie auf so viel verzichtet...eigentlich hab ich gar nicht mehr gelebt....wenns jetzt klappen sollte dann war es das wert. deshalb muss und werde ich auch nichts mehr posten...wenn ich untergehe hilft dir von all den lesern hier keine sau.......weg und vergessen...also macht ihr eures...ich schau auf meins

das ist ja klar. wenn man ständig widersprüchliche informationen auswerten muss geht es am ende an die hirnrinde u du stumpfst komplett ab. totaler overflow an infos die zudem häufig anders interpretiert werden, als es logisch wäre. und dazu noch die persönliche gewinnsucht. zudem versteht 99% deines umfeldes überhaupt nicht was du da treibst :lol:

das ist ja klar. wenn man ständig widersprüchliche informationen auswerten muss geht es am ende an die hirnrinde u du stumpfst komplett ab. totaler overflow an infos die zudem häufig anders interpretiert werden, als es logisch wäre. und dazu noch die persönliche gewinnsucht. zudem versteht 99% deines umfeldes überhaupt nicht was du da treibst :lol:
was ich treibe versteht eh niemand :lol: :lol:

:lol: genau so isses. es gibt dinge, die kann/soll man erst gar nicht ansprechen. zumindest nicht ausserhalb gewisser zirkel. mutti fragt ja auch immer besorgt was der bub so macht? :lol:sieht so aus als hätte es sich ausgeshortet für heute. werde den upper dann am marterpfahl über mich ergehen lassen

:lol: genau so isses. es gibt dinge, die kann/soll man erst gar nicht ansprechen. zumindest nicht ausserhalb gewisser zirkel. mutti fragt ja auch immer besorgt was der bub so macht? :lol:sieht so aus als hätte es sich ausgeshortet für heute. werde den upper dann am marterpfahl über mich ergehen lassen
behalt deine munition....es kommt was übles...die richtung muss jeder selber suchen....informiere dich gerne wenns soweit ist. aber ein danke und eine bratwurst vom grill muss dann drinliegen.

na zumindest hab ich mal die 7460 im kässle. die unkenrufe gegen den gerade etablierten abwärtstrend nehme ich zur kenntnis wie der fcbayern die dortmunder :lol:wenn ich nicht so fett wäre würde ich mich ja mal gerne wieder auf die liegewiese am züricher see legen und eine cervelatwurscht verdrücken. :banana:beim dow wäre jetzt die zeit für kerzen. so oder so 10-20 tics im fünfer voraus. bin froh da nicht hirschen zu müssenok. bislang keine kerzen. politbüro mag auch nicht mehr wie sonst :?jetzt kerzelt es doch etwas, aber was soll man da schon draus machen? zwei lange rote wären hilfreich