Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Nun auch short Dow @88Gap geschlossen!
ich finds cool, dass Du hier wieder ein wenig mehr schreibst als auch schon. Merci. Ich als kleiner Fisch bin froh um Deinen Input und handle NICHT blind nach aber fast (mit SL) :lol:
Wir sind doch alles kleine Fische in einem Haifischbecken. Ich für meinen Teil, möchte nur ab und zu was kleines vom Kuchen, nicht mehr und nicht weniger.Deshalb immer Vorsichtig bitte mit Nachhandeln, möchte nicht schuld sein wenns in die Hosen geht, alles schon geschrieben bekommen!!!Denk immer dran zwischendurch Gewinne mitzunehmen, auch kleine. Das Hilft die SL Posis auszugleichen. Probier keine Home runs, das funktioniert selten. Lieber 10x10 Punkte, das ist um einiges einfacher.
du kannst sicher sein, dass ich Dir nie die Schuld geben werde. Promise

long E / CHF 1.2249 SL 1.2239200 Euronen Tagesgewinn, bei diesem Schnitt brauch nich nur noch 184 Handelstage um den Verlust wettzumachen :lol: :lol:dax long und E / CHF im Gewinn geschlossen. Tagesgewinn 202 Euronen. Ja, ich weiss, mickrig, aber ich will mein Depot nicht endgültig an die Wand fahren. Ich hab mir geschworen, nichts mehr zu investieren. Dementsprechend geb ich mir Zeit und habe hoffentlich die Disziplin mich mit kleinen Einsätzen wieder hochzuangeln. Aktueller Depotbestand 1157 Euronen, helft Mike wieder 5 stellig zu werden Tel. 0900..... :lol: :lol: Im Moment keine Posi, no Mosi. Schau mal, was die letzte Stunde so bringt.

Dax darf keinen Punkt höher als 29 wenn noch was show kommen soll. Alles drüber ist strong long.Hourly close um 7705-7710 eröffnet ein shortsignal.

Dax darf keinen Punkt höher als 29 wenn noch was show kommen soll. Alles drüber ist strong long.Hourly close um 7705-7710 eröffnet ein shortsignal.
29.4 bisher bei mir, wenn der rest noch kommt wäre das Signal Perfekt. Schauen wir mal.

ei ei ei ei was haben sie denn da gemacht :lol: glaub ich habe 7730 gegen mittag gesagt - evtl. auch nur gedacht? :lol:

schade keiner mehr da. hab grad wieder etwas blödsinn vor mit meinen asiatischen freunden.war übers wo.ende short hangseng :D besprechen wir dann morgen :cheers:

happy happy trading @all

:D :D :D :D happy go lucky :danke:hang seng 22600 short :top: so gegen achte am morgen wird der was
ding dong acht uhr release party

daxli shorten nach 09:00 upper? wie weit läuft der heute hoch um alle shorties zu killen? max. 7780/800 denke ich..möchte aber vorher shorten :D , mal sehen was mr. market so macht.(upper bereits vor 09:00 uhr gekommen..)und der 2. sogleich...1 min 1840 future volumen und noch eine 1440..

echt heiss die sache..kurze short scalps..nur nach volumen spikes..für paar punkte...

guten morgen,nach 1 wöchigem tradingverbot/skiferien, wieder dabei. gestern nachmittag paar upper mitgemacht: dank inputs von GoWild and Beobachter (selber hatte ich kein feeling was und wo...) nun mal gucken ob was short geht so ab 7790?7793 mal einen rein auf gedeih und verderb... BRAVOOO!!!